Sonntag, 17. März 2013

handspun Lintilla...

...schon länger fertig und nun endlich vor der Kamera. 
Denn ausnahmsweise regnet es mal nicht und der angekündigte Schneefall blieb bislang auch aus.

Das muss Frau ausnutzen und so gibts nun endlich, endlich Fotos von der absolut wunderprächtigsten Lintilla♥ ever :-)

 Dank Utes Großzügigkeit (für die mich gar nicht genug bedanken kann) und einem zweiten Strang, ist das Tuch so richtig schön groß geworden. And i love it♥♥♥

Drum kommen hier auch noch ein paar Bildchen :-)


So meine Lieben, ich begebe mich nun in die Küche und mach' lecker Eierlikörchen *yummie* 
Ich finde ja Ostern und Eierlikör sind einfach untrennbar miteinander verbunden ;-)

In diesem Sinne schick' ich mal ein fröhliches Sonntagsprösterchen in die Runde...

...bis die Tage

Kommentare:

  1. Ich gebe Dir UNEINGESCHRÄNKT Recht. Was hast Du da für ein Prachtstück! Und schön in Szene gesetzt zudem. Ganz viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ♥ *anschmacht*

    Ooch...lecker Eierlikörchen :-) Dann viel Spaß beim zusammenmixen.
    Und freu Dich, das ihr vom Schnee verschont geblieben seid...hier sah es heute morgen so vielversprechend sonnig aus und jetzt??? Jetzt schneit es *jammer*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...Super schön geworden♥

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, wow

    deine lintilla ist einfach eine absolute wucht!!!!! die farben sind einfach ein traum!

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Jo.... Prösterchen! ;o)

    Deine Lintilla ist sooooooooooooooooo schön geworden ♥♥♥ Ganz tolle Wolle mit wunderschönen Farben.

    Hab noch einen schönen Sonntach ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich wunderprächtiger Traum. Und schon wieder bin ich ein ganz kleines winziges Bisschen neidisch.
    Lieb Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. Nicht meine Fraben, aber schön finde ich sie trotzdem!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Lintilla ja soooooo schön in Szene gesetzt, ich mag das Tuch sehr, weil es immer perfekt am Hals liegt. Eierlikör mag ich nur auf oder im Kuchen ;) und deine Vermutung war ein Volltreffer, es wir definitiv ein Jeck mit Zackenrand. Na dann, guten Start in die nächste Woche wünsche ich!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. woooaaaahhhh schöööööööön!!!! *klatschlaola* Und auch noch so tolle Fotos - einfach ein Traum!
    Einen guten Wochenstart! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lintilla! Und richtig tolle Fotos, es macht sehr viel Spaß sie anzuschauen!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh jaaaaa....das ist ein wahres Prachtstück!!
    Tolle Farben, Design....da passt alles!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Teilchen.
    Das Ribbeln hat sich gelohnt.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  13. Marion, was für schöne Bilder !!! Und sie sieht wirklich schön groß aus, Deine Lintilla, das war doch eine lohnenswerte Aktion. Ich freu mich total ♥

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...