Sonntag, 24. Februar 2013

Flussfahrt mit Steußelkuchen...

....eine schöne Vorstellung, nicht wahr? So mit Sonnenschein, entsprechender Wärme und fröhlichem Vogelgezwitscher...

Statt dessen ist es hier grau, kalt und es schneit seit gestern ununterbrochen!
Wie gut das es da wieder was warmes für die Füsse gibt :-)

Der Februarstrang aus 12für13, ein Sock along von Dibadu mit Namen "Streußelkuchen", wurde mit dem Japanischem Flusslauf von Frau Satta versehen und entgegen meiner vorherigen Einschätzung wilderte es damit ganz vorbildlich :-)





Genießt euren Sonntag. Vielleicht mit ein Stückchen Kuchen? :-)

Kommentare:


  1. tolle Socken.
    Bei der Flussfahrt mit Streuselkuchen wäre ich sofort dabei :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll und diese Farbkombi - super.
    Eigentlich hab ich so Farben auch schon seit mindestens Dezember auf den Nadeln. Sollte ich doch mal fertig stricken !!!!

    einen lieben Gruß zu Deinen farbenfrohen Einträgen hier ☺♥☺
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ............die Farben sind umwerfend schöööööön. Tolle Socken mit wunderbarem Muster, die ich super schööööön finde.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farbe,da kriegt man direkt Lust auf Streusselkuchen:)
    Das Muster liegt auch schon länger bei mir bereit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahnsinn, was sind die Socken toll geworden. Die Farben sind richtig schön und mit dem mUster passt das auchsuper :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für tolle Socken!! Fiese tollen Farben zusammen mit dem tollen Muster, eine perfekte Kombi! ♥

    *knuddelz*

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei... bei der Flußfahrt mit Streuselkuchen. Die Farben sind eigentlich so gar nicht meins, aber die Socken sind superschön, das Muster kommt perfekt raus.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow !

    Das wildert ja tatsächlich ganz beträchtlich :-)) Ich kann mit meiner Wolle machen was ich will, meistens "ringelt" es sich bei mir :-)) Schön sind sie mal wieder geworden, Deine wilden Socken.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööööön ♥ Da passt doch alles zusammen!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...