Donnerstag, 28. März 2013

Osterspecial und andere Kostbarkeiten...

...sind gestern und heute hier eingetrudelt.
Nachdem ich meinen Versuch der Wolldiät als gescheitert und beendet erklärt habe, kann ich die ja auch ganz ungeniert herzeigen, nicht wahr? :-)

Tausendschön Osterspecial 2013
Über den Strang ganz rechts, bin ich mir noch nicht so im klaren. Ob der bei mir bleibt...?
Aber die anderen beiden sind absolut meins♥ Superschöne Farben!

Dann ist gestern meine vorerst letzte Abolieferung aus England gekommen.
"Dry Stone Wall", Odyssey - BFL High Twist
Und an diesem Socks that rock-Strang bin ich logischerweise nicht vorbeigekommen (Privatverkauf über Ravelry)

So und mit diesen Bildern entlasse ich euch in einen perfekten Vizefreitag(abend) und in ein langes Osterwochenende...


Kommentare:

  1. sooo schöne Wolle :)
    Also ich finde dein ganzes Special sehr hübsch. Sehr warm und knallig.

    Dir auch ein schönes langes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Stränge hast du da - also, der rechte Tausendschöne könnte mir gefallen ... Viele Grüße
    Sandra
    (sandrastrickt - wir haben am Mi in Hörde zusammen gesessen)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie Dir, der rechte ist auch nicht so meiner, aber die anderen sind suuuuuperschön!

    Dickes Drückerle und ein schönes Osterwochenende
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Osterspecial ☺ Wenn du den ganz rechten nicht magst...ich nehme ihn gerne. (natürlich nicht für umsonst)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. tja, so ist das mit einer diät! man hält leider nie lange durch! vor allem die osterstränge sind aber auch zu schön!
    :) lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja man schade, dass du dir bei dem linken Strang nicht sicher bist. Für den hätte ich mich geopfert!
    Und falls es dich beruhigt: Meine Wolldiät ist auch gescheidtert, als Frau Wo ausPo mir ein rotes Bild schickte! Das wohnt nun alles bei mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gut das ich das Osterspecial verpasst habe *zwinker*

    Tolle Stränge, und ich würde den rechten sofort nehmen!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  8. Gut das ich das Osterspecial verpasst habe *zwinker*

    Tolle Stränge, und ich würde den rechten sofort nehmen!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolle und braucht schon eine Wolldiät? *lach*
    Außerdem geht die Fastenzeit doch nun auch zuende ;o)

    Wünsche Dir schöne Ostertage und viel Spaß beim Verstricken.
    Liege Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir das OSterspezial auch gegönnt. Wunderschöne Stränge habe ich bekommen. Ich werde gleich noch das Bild in meinen Blog laden. ICh finde die Stränge schon fast zu schön, um sie zu verstricken ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. So eine Wolldiät führt eh nur zu einem Jojo-Effekt!
    Freut mich mit, dass Du die aufgegeben hast und Dich Deinen Gelüsten wieder hingibst. Die Stränge sind wunderschön!

    Dir und den Deinen wundervolle Ostertage!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Stränge und dein Osterspwzial sieht auch klasse aus. ICh habe meins auch bekommen, tolle Stränge. Fast schon zu schade zum verstricken.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...