Samstag, 31. März 2012

Märzmosaik 20zwölf...

...und schon wieder ist ein Monat rum! Ein Viertel des Jahres schon wieder "geschafft".
Ostern steht vor der Tür, der Frühling kommt mit grossen Schritten und einmal Rasen gemäht hab ich auch schon wieder! War nicht gerade eben noch Winter?? 
Kinder, wie die Zeit vergeht! Sie rast nur so dahin. 
Aber dieses Gefühl soll ja am Alter liegen *hüstel* ;-)

Mein März war seeeehr produktiv. Drei paar Socken sind fertig geworden, drei Singles wurden abgenadelt und ich habe einiges gefärbt! Ja, dieser Monat kann sich sehen lassen ;-) wie ich finde ;-)


Macht euch ein schönes Wochenende, man liest sich...

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann sich wirklich sehen lassen!
    Und warum bist du in der lage so eine tolle Collage zu machen und ich nicht?!?! Ich habe keinen blassen Schimmer wie man sowas hinkriegt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, einen wirklich tollen kreativen monat!!! super schön

    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja sehr fleissig. Ich freue mich schon auf den Crazy Krokus, allerdings muss erst mein Magischer baum fertig werden...Bin gespannt auf deine Sockblanks.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du genadelt und die gefärbten Stränge sind ja klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes,buntes Bild von deinem Monatsrückblick der sich wirklich sehen lassen kann!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbenauswahl ist wirklich der Hammer *wow* Also das die Zeit sooo schnell vergeht, liegt glaub ich, nicht im Alter ;) Es rast momentan einfach so dahin - morgen ist schon April und bald ist wieder Weihnachten *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...