Sonntag, 4. März 2012

Februarmosaik 20zwölf...

...hier nun im Nachtrag, mein Februar.
Ein kurzer Monat, in dem mein neuer Job dominierte und somit weniger Strickzeit bot. 
Tja, "that's Life".

Macht euch einen schönen Sonntag. Ich bin in Anstricklaune und geh dann mal wieder ;-) ...

Kommentare:

  1. nicht die Menge machts, sondern der Spaß.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Prioritäten setzen :))

    ...und heute ist eben stricken angesagt!

    Photoscape hast du auch erfolgreich bewältigt! Schöne Collage :)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na du hast ja schöne sachen gemacht . da ist es egal wieviel hauptsache es hat spass gemacht . ich gehe jetzt seifen sieden das macht mir auch spass tschüssli
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. fleißig warst du trotzdem! auf den schal bin ich schon gespannt, die stricktechnik fasziniert mich, und die farben sind eintraum! schönen sonntag! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Prima, mit dem Bildprogramm hast du deinen Monat toll in Szene gesetzt. Ja - Pfaffenhofen ist mein Traum, da träumen wir gemeinsam ;))
    Das Garn für die Stulpen ist wunderbar beim Stricken, aber vielleicht kannst du vorher genau nachsehen, ob und wieviel Knoten evtl. drin sind, bei Frau Wollball waren es sogar 3 auf 100g. Ich hatte es bestellt und konnte darum den Strang vorher nicht ansehen, weil ich halt genau diese Farbe haben wollte. Wenn, dann würde ich das Garn nur noch kaufen, wenn ich es vorher in Augenschein nehmen konnte.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sagen..fleissig warst du trotzdem:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...