Donnerstag, 15. März 2012

Singleparty die 2te...

...oder aber, ein sockiges Kontrastprogramm, ganz so wie ich es mag :-)
Dibadu, Socknrolla, Sheepaints
Das Muster "Ein Hauch von nichts" musste gleich zweimal auf die Nadeln. Das ist definitv mein neues Lieblingsmuster, aus der Kategorie "mindless knitting". 
Die Winterdämmerung von Romy wird zu "Boxi" von Fr. Satta. Wieder eine tolle Satta-Anleitung, die ich aber besser ebenfalls mit der Herzchenferse gestrickt hätte. So, mit der Bumerangferse ist es schon ein wenig eng. Scheint so, als würde ich immer mehr zur Herzchenfersen-Liebhaberin ;-) und das, wo ich doch anfangs so meine Zweifel hatte ;-).


Alle drei warten nun auf ihre Partner. Wer meine Ravelry-Projektseite kennt, kann sich denken das das noch ein klitzekleines bisschen dauern könnte *breitgrins*


Macht euch einen schönen Frühlings-Vizefreitag *yeeehaa*, das Wochenende naht!

Kommentare:

  1. Naja, so ganz alleine sind sie ja nicht. Derweil können sie sich ja miteinander vergnügen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich wieder vergesse - jedesmal wenn ich auf "Kommentar veröffentlichen" auf deinem Blog klicke, komme auf diese Seite: http://www.laredoute.at/?omniturecode=02036716050AT_de

    Ist das Absicht?
    --------------------------

    Und jetzt zum eigentlichen *gg* Den Hauch von Nichts hab ich auch schon ausgedruckt - ich mag ja solche Muster auch ganz gerne für den Feierabend wenn ich nicht mehr denken mag ;) Und die Herzchenferse ist auch meine liebste Ferse ♥

    Tolle Singles hast du da - freu mich schon auf die Verpaarung *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das Muster werde ich auch als nächstes anschlagen ... sieht immer wieder gut aus.
    Ganz besonders haben es mir die Socken von Romy angetan ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hej. Ich habe auch drei Singles hier liegen. Witzig. Aber ich will sie bis zum Wochenende alle fertig haben. Ich bin im Srickwahn zur Zeit. Und vor allem im Sockenwahn. Weiß gar nicht, was los ist. Macht aber solchen Spaß. Und heute habe ich noch ein viertes Paar begonnen, eine 6fach-Wolle. Super weich. Schön.
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wahnsinnig :)) Sooo viele Singles :)) Wahrscheinlich würde ich die alle miteinander verpaaren, weil es keinen 2. Socken geben würde!

    Der Socknrolla gefällt mir gerade am Besten... Ich bin wohl auch auf dem "Barbie-Trip" ;)

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Single Socken gefallen mir super gut. Tolles Muster!!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Also diese "Technik" gefällt mir. Das fang ich glaube ich auch an. :-) Jetzt ist gerade einer in Blautönen auf der Nadel.
    Schönes Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Singleparade,alle drei sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...