Sonntag, 25. März 2012

Ich hab' den Frühling gefärbt...

verrückte Primel - schon weg


...zumindest habe ich's versucht ;-) 
Sicher ist aber, "BUNT" ist das Motto dieser Jahreszeit. Mal knallig, mal etwas zurückhaltender oder mystisch dunkel. Aber was soll ich lang reden, seht selbst...
Bellie Beauty - schon weg


laue Nacht - nur noch 1x da

crazy Krokus - auch weg

dunkler Flieder - ziehen ebenfalls bald weiter
Natürlich bin ich wieder in alle doll verliebt, aber damit es nicht wieder heißt "die Willow gibt ja nix ab" ;-) wandern alle erstmal ins Shöppchen.


Ab morgen, vom 26.03. - 05.04.12, gibt's satte 12 % Frühlingserwachen-Prozente! Da kann Frau sich selbst oder einer Freundin doch ein schönes Ostergeschenk machen!
Wer heute schon zuschlagen möchte, bekommt den Rabatt auch schon heute, da will ich mal nicht so sein ;-)


Machts euch schön, Ladies


Kommentare:

  1. Sonnigen guten Morgen,

    die Primel und der Flieder sind ganz und gar meine Farben, Superfarbkombinationen!!!

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du klasse hinbekommen. Da finden sich bestimmt gleich Abnehmer.
    Ich habe mir ja leider bis zum Wollefest Sockenwollkaufverbot auferlegt. Schade, muss aber leider sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind alle wunderschön geworden. Ich finde es toll, dass es dieses Jahr ein wenig bunter zugeht :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Krokus und Priemel sprechen mich heute Morgen besonders an!

    Tolle Färbungen!

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr schöne Färbungen. Mein Favorit ist der Flieder. Und da scheine ich ja nicht die Einzige zu sein..

    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow, die farben sind wirklich toll! ich würde sie mir aber um den hals hängen, denn als socken sieht man sie ja kaum! schönen sonnigen sonntag wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total schön!Ich mag diese Frühlingsfarben sehr gern,die machen gute Laune,schon beim Fotogucken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,Du verrückte Primel..:-))))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  8. Boah..ganz tolle Färbungen sind dir da gelungen,die Stränge sind alle wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Färbungen sind die da gelungen!
    Wenn ich noch Platz hätte und die Nadeln nicht so belegt wären..., würde ich glatt zuschlagen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für schöne färbungen!! vorallem "bellie beauty" und "verrückte primel"!! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  11. ...oh die verrückte Primel finde ich ja oberhammer:-)) Da aber mein Lager bis obenhin voll ist, werde ich dieses Mal nicht schwach...

    hab einen wunderschönen Sonntag

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. Boooooaaaaah! Jetzt könnte ich glatt durchdrehen! Beauty, Primel, Krokus und Flieder könnte ich dir glatt vom Bildschirm weg klauen. Aber ich DARF DOCH NICHT *buuuuäääääähhhhh*

    Heulegrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Boooooaaaaah! Jetzt könnte ich glatt durchdrehen! Beauty, Primel, Krokus und Flieder könnte ich dir glatt vom Bildschirm weg klauen. Aber ich DARF DOCH NICHT *buuuuäääääähhhhh*

    Heulegrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. I love them all, but I am most find of the lime green colored one. Oh....Such fun colors!!

    AntwortenLöschen
  15. tolle Färbungen.
    verrückte Primel ist ein Traum.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Willow !
    Das kannst Du laut sagen, das ist ja der Frühling in Reinkultur. Wunderschöne Farben und die Namen die Du ausgewählt hast passen genau dazu. Hat mir Freude gemacht diese schönen Wollstränge zu sehen.

    Ganz herzliche und sonnige Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  17. Schööööööööööööööööööööööööööööööön! :)) Und bald brauch nicht mehr Bilder ansabbern, sondern kann die Wolle knuddeln.... hach was freu ich mich!

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...