Freitag, 23. März 2012

Da hab ich ihn doch gestern glatt vergessen...

...unseren Vizefreitag!! Asche auf mein Haupt ;-)

Aber wenn das Wochenende so schön sonnig beginnt...Herz was willst du mehr :-)


Ich zeig euch mal Bilder meines neuesten KAL's. Ein Mystery-KAL mit einem Muster von Rita Goergen mit dem, zugegeben seltsamen, Namen "Frau Scheffe/Mrs. Boss" und einer Anleitung die eine optische Katastrophe ist ;-) Aber das Muster ist klasse, wie ich finde.

Jeden Freitag gabs einen Teil der Anleitung. Heute kommt der 3te und letzte Teil raus.
Ich mag diese Mystery's. Es bleibt bis zum Ende spannend, man kann beide Socken gleichzeitig stricken und hat somit ausnahmsweise keinen neuen Single produziert ;-)
Zauberwiese "flotter Falter"
So und bevor ich mich wieder in den Garten verabschiede, noch schnell eine kleine Preview der Färbereien der letzten Tage. 

Mehr davon sicher am Sonntag. So stay tuned, Ladies.


Dickes Drückerle :-)


Kommentare:

  1. Hallo,

    was für ein schönes Muster und ein schicker Farbverlauf. Herrlich!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbereien sehen ja wunderbar aus! Das habe ich noch nie gemacht. Irgendwann probiere ich das aber mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. das Muster gefällt mir.
    Bin gespannt, wie sie fertig genadelt aussehen.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster und die Farben sind einsame spitze.

    Sonniges Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Echt flotte Falter! :))

    ...und deine Stränge sind Frühling pur!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej, gefällt mir aber beides sehr gut. Vor allem deine Färbereien. So schön.
    Und der KAL. Super. Ich glaub, das muss ich auch mal machen. Hatte letztens meinen Single-Romy in der Hand. Den aus der roten Wollmeise. Ich glaube, den vervollständige ich doch mal. Trotz rot.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Und vielleicht bis zum 28.4. in Kamen.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Also, Schätzelein, diese KALs haben echt was für sich. Würde mich ja auch mal interessieren... Das aktuelle Muster ist vielleicht in der Anleitung eine optische Katastrophe - aber verstrickt und mit diesem genialen Garn der absolute Oberhammer!

    Oberhammer sind auch auch wieder deine Färbungen. Wow! Da bleibt mir glatt die Luft weg! Genial!.

    Du, was sind das denn eigentlich für Sockenbretter, die du da immer hast? Kann man die größenverstellen?

    Knutscherle und ein herrliches Wochenende
    vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  8. Also, auch wenn die Anleitung einer Katastrophe nahe kommt...verstrickt sieht's super aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...