Donnerstag, 29. März 2012

Eine Ringelmeise...

...im Monat März, der auch schon wieder so gut wie rum ist. Wahnsinn, wie die Zeit rast!!
Und kaum zu glauben aber wahr; meine Socken für diesen Monat (siehe 12für12-Projekt) sind mehr als pünktlich fertig. Ich liege also immer noch gut im Plan ;-)


Hier ein paar Bilder



Sockendaten:
Wollmeise "Gazpacho"
Muster: Breaking Hearts Socks (Kaufanleitg. Ravelry)
64 M / 2,5 mm Knitpro
Größe: meine, wie immer ;-)
Nach dem ganzen "hintergejage bzw. rumprobieren" eine wildernde Socke zu stricken; hab ich es hier ganz entspannt ringeln lassen und find's super!

Wie man sieht bin ich nun auch im Besitz eines Fußes, also Dekofußes. Diesen vernüftig zu fotografieren muss ich glaub ich noch ein bisschen üben. Aber da wirds in der Zukunft ja noch etliche Gelegenheiten geben ;-)

Tausend Dank an alle die Anfang der Woche meinen Shop "geplündert" haben! 
Ihr seid der Hammer!♥♥♥♥ Ich freue mich so sehr das euch meine Färbungen gefallen.

Nun werd ich mal schauen ob ich mir die ein oder andere Bellie Beauty und Co. nicht auch noch für mich färbe *zwinker rüber zu Ute ;-)*

Bis dahin, habt einen tollen Vizefreitag!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken und bei diesem tollen Muster muss die Wolle nicht unbedingt wildern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken - mit einer tollen Wolle und einem tollen Muster ;-)
    Ich habe das Muster auch schon gestrickt und finde es gerade für "bunte" Wolle sehr passend!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. tolle ringel sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  4. "Wie immer deine?" Wann trägst du die alle? ;)

    Tolles Paar!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Ringelmeisensockenpaar ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse geworden.
    Und ich finde deine Fotos mit dem Dekofuss sehr gelungen. Hast doch einen tollen UNtergrund dafür gefunden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Socken kann man niiie genug haben, wie ich meine. Und ich will ja keine Wolle mehr kaufen. Hab ich geschworen. Wem auch immer. Und als ich dann lange genug um deine Wolle rumgeschlichen bin, war sie ausverkauft. Weg. Einfach weg. Ich glaub es nicht.

    So schön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. na die sind ja mal wieder so schön
    geworden...ganz toll wie Farbe und Muster zusammen passen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...