Donnerstag, 1. März 2012

Achtung! Knallfarben...

...in Hülle und Fülle hat die Färbung "Jamboree" von Colinette Jitterbug zu bieten.

>Da brauchte es mal wieder kein aufwendiges Muster und so habe ich mich für einen seitlichen XOXO-Zopf vom Wollhuhn entschieden.


Ladies, nun setzt mal die Designer-Sonnenbrillen auf  ;-) und schaut...

Die Farben haben schon was Neonmäßiges. Ich finds klasse! 
Frei nach dem Motto: Bunt, bunter, am buntesten :-)

Das war's auch schon wieder von mir und habt vielen Dank für eure Anteilnahme wegen meines Laptops. Es scheint noch Hoffnung zu bestehen :-)

Macht euch einen kuschligen Vizefreitag(abend)...


Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus... :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schöne knallige Farben, die solltest du zum Rock tragen, damit sie sich nicht unter einer Hose verstecken :)
    Bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow..wunderschöne Farbe,die Socken sind ein echter Knaller!!
    Wäre toll wenn dein Läppi nicht den Abgang machen müsste:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super schön geworden. Und auch das XOX-Muster find ich sehr passend dazu.

    Hast du gut gemacht. Ohne Lappie könnte ich gar ncith mehr leben. Du hast meine aufrichtige Anteilnahme.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super Knaller- Frühlingsfarben.

    Sehen richtig klasse aus, die Socken.
    Ich drück die Däumchen, für den Läppi.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Booooah was für tolle Farben ♥ Bunt am Fuss geht immer - ich find das einfach toll!!!

    Ich hab mich heute schon gefragt, ob du den Vizefreitag eh nicht vergisst - und du hast mich natürlich nicht im Stich gelassen :)

    Viizeeeeefreitag jipieeeeeee *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuundervoll! Diese Farben sind so wunderbar, machen richtig gute Laune!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Hingucker eben :))

    Dann drücke ich der Hoffnung mal die Daumen!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die Socken ganz ohne Sonnenbrille angeschaut: Superklasse. Ich mag sowas!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. wow diese knalligen socken sind echt tolll!!!!! find sie super gelungen.

    hab gerade gestern auch knallige für meinen sohnemann fertig genadelt.

    irgendwie braucht man ab und zu mal was kräftiges, gell.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  11. super haste die hingekriegt !!!

    Riechen nach Frühling - Farben ... schööööööööööööön

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  12. Wow - sind die schöööön, Muster und Farbe einfach klasse!!!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Willow !

    Da kommt mal richtig Farbe in die "Bude". Schön sind sie und das kleine seitliche Zopfmuster wertet alles noch ein bisschen auf. Du müsstest mal ein Foto mit all Deinen Socken hier veröffentlichen. Ich glaube, da platzt die "Blende" :-))
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  14. Es geht auch ohne Sonnenbrille :-)
    Super, die Socken und die Bilder!
    Deine Jamboree ist viel pinker als meine war, die ging mehr ins orange.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...