Mittwoch, 29. Februar 2012

Eigentlich hätte hier nun...

...mein Februar-Monatsmosaik zu sehen sein sollen.
Uneigentlich aber, hat mein Rechner seinen Geist aufgegeben und befindet sich gerade in fachkundigen Händen; die ihm hoffentlich wieder Leben einhauchen können!!

Boah, ich bin so aufgeschmissen ohne meinen Läppi und dieser Ersatzrechner hier, raubt mir noch den letzten Nerv! Vor allem da er meine externe Festplatte mit der Datensicherung des alten Rechners nicht mag.
Da bekomm ich doch tatsächlich die Meldung die Festplatte sei fehlerhaft! Ich sach' euch, wenn tstsächlich alle meine Daten weg sind; DANN FLIPP ICH AUS!!! Da habt ihr dann alle was von... *breitgrins*
OK, ich zähl bis zehn und strick noch ein bisschen, das beruhigt....

Hier schonmal ein Teaserbildchen, mehr dann morgen...


Kommentare:

  1. Irgendwie ist man doch ganz schön aufgeschmissen ohne den gewohnten PC...

    Ich drücke die Daumen, dass dein Läppi bald wieder in gewohnter Form bei dir ist! ...und alles ohne Datenverlust!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Au Backe!!! ;-)
    Hoffe mal, es geht alles gut.
    Wünsche dir, trotz allem, noch ´nen schönen Tag. :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das doof :( Ich drück ganz fest die Daumen, dass der PC-Doc (ist es ein McDreamy? *gg*) alles wieder heile machen kann.

    Aber das angstrickte sieht toll aus!! Was ist das denn? Ich bin doch soooohooo neugierig!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich ja Panik vor ... Deswegen sind in dem PC noch zwei Festplatten und eine externe habe ich auch noch auf dem Schreibtisch stehen.

    Da werden dann lustig die Back-Ups hinverfrachtet - denn gerade die Bilder wären für mich echt ärgerlich wenn die weg wären. Musik und Hörbücher habe ich zur Not noch alle auf DVD oder CD gebrannt.

    Zum Glück bin ich mit einem PC-Doktor zusammen - auch wenn der immer die Krise kriegt wenn seine Freundin panisch um ihn herumhüpft wenn er etwas repariert ;-)

    LG,
    Mirtana

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich fühle mit dir und weiß gerade ganz genau wie dudi ch fühlst. Denn mein großer Rechner hat auch gestreickt und ist auch in der Klinik. Noch weiß ich leider nicht, ob er noch am Leben ist :-((

    Ich sitze jetzt an meinem Läppi, aber zu Hause habe ich doch lieber meinen großen Rechner!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein..da ist man ja total aufgeschmissen,da funktioniert ja gar nix mehr:)Auch Daumendrück das dein Läppi wieder heile wird!
    Schönes Gestricksel,ob das wohl Socken sind:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Computers can be such a headache, can't they? Hope they can fix yours soon!

    I love the colors. So happy...

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui... ich drück dir die Daumen! Die Technik kann manchmal ganz schön nerven!!!

    Bin gespannt, was du jetzt schon wieder ausheckst/strickst.

    LG! lealu

    AntwortenLöschen
  9. ach du arme ohne läppi das geht gar nicht...
    hoffe das du ihn bald wieder in deinem arme schliessen kannst ;-))

    das foto macht neugierig auf mehr......

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...