Samstag, 31. Dezember 2011

Dezembermosaik und...

... ein ganz grosses Dankeschön an alle meine Leser♥♥♥
Für's vorbeischauen, für's lesen, interessiert sein und "Senf" dazugeben.
Ich kann nicht oft genug sagen: Ohne euch wär's nur halb so schön!

Zum letzten Mal in diesem Jahr, meine monatliche Collage der Dinge die ich so "verzapft" habe

Meine Lieben, ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und äußerst kreatives Jahr.
Kommt gut rüber...

11 Kommentare:

  1. Liebe Willow,

    auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon im nächsten Jahr auf Deine neuen Färbungen und kreativen Ideen.
    Habe mir für 2012 - durch Deine Anregung "Doussy" - das Abo von Barking-Dog-Yarns gegönnt und bin auf den ersten Strang gespannt, da dieser mit einer Anleitung von Regina kommt *FREU*.

    Bis bald, feier schön und vor allen Dingen bleib gesund,
    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und schönes und vor allem gesundes Jahr 2012! War echt schön mir dir und ich bin gerne wieder dabei im neuen Jahr ;o)

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche sir einen guten Rutsch,da muss ich dir zustimmen ohne Blog würde was fehlen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich finde deine Monatskollagen klasse!
    Ich hoffe, du behältst das auch 2012 bei...

    Dir einen schönen Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich aufs Wiederlesen und Wiedergucken :-) Rutscht gut rein.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Willow

    Dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch in das tolle Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön,ich wünsche dir auch alles Gute liebe Willow und Guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, rutsch gut rüber! Ein Hoch auf den Vizefreitag und all die tolle Dinge auf deinem Blog - ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen sind auf deinem Blog zu sehen.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Willow,

    ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...