Donnerstag, 22. Dezember 2011

Singleparty...

... geht mir spontan durch den Kopf wenn ich mir meine drei "einsamen" Socken hier so ansehe


Nach der ersten Altweibersommer-Socke" ist nun auch  die erste "Romy" (aus Wollmeise "Wasabi) und die erste Feuerland-Socke (aus Willow'sYarn "Herbstleuchten") fertig geworden.
Wäre ja schön wenn alle drei noch in diesem Jahr ihren Partner finden würden, nicht wahr? ;-)
Na, ich geb' alles. Die Chancen stehen auch nicht soooo schlecht, da wir das Weihnachtswochenende auf Texel verbringen werden! Das heißt, viel Ruhe und Zeit zum stricken♥
*An dieser Stelle möge der geneigte Leser sich ein Freudentänzchen meinerseits vorstellen :-))*


So, Ladies und mit folgendem Gedicht, neulich gesehen bei Melly, schicke ich euch in den Vizefreitag!

Schöne Woll’ mit Glitzerglanz,
da brauch ich keine Weihnachtsgans.
Handgefärbt mit Glitzerfaden,
jaaaa. die würde ich gerne haben.

Schöne Woll’ mit Glitzerglanz,
nimm Weihnachtsbaum und Firlefanz.
Denn die brauch ich nicht zu haben,
hab ich nur Woll’ mit Glitzerfaden.

                                                               ~Melly A. Mathews~

Kommentare:

  1. ...damit mir sowas nicht "passiert" stricke ich immer beide Socken gleichzeitig;-))

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit immer genügend Wolle im Korb. Sollte wohl kein Problem sein....

    herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. organisier doch mal ein "Socken"Blind Date........mir gefallen dir "lilanen" am besten -da harmoniert das Muster so schön mit der Farbe

    wollige Weihnachtsgrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ne gute Methode. Mir wird's beim zweiten oft langweilig. ;-)
    Deine Winterlandschaft ist ja schön! Hihi. Wenigstens scheint's bei dir im Blog. Bei uns regnet's. *seufz*
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. :0) Singles wo man hinschaut. Aber so Hübsche, die bleiben bestümmt nicht lang allein. Auf Texel wird sich schon der passende Partner finden, oder? *anfeuer*
    Total schön, dass Ihr es Euch dort gemütlich macht! Dann geht´s ja auch bald los, was?

    Das Gedicht is ja auch mal drollig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Das Gedicht ist einfach spitze ... und auf Texel werden die Singles bestimmt ihren Partner finden!!!

    Gutes Gelingen und ein paar wunderschöne Weihnachtstage,
    wünscht Dir herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Willow,

    uiii, hier ist es ja richtig winterlich geworden! Schööööön, auch wenn ich "in echt" den Schnee nicht mag! ;-)
    Deine 3 Singles sind auch toll und deshalb musst Du auch unbedingt jeweils die 2. Socke dazu stricken, gell?!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey, die Singles bei dir sehen aber echt attraktiv aus ;o) Mit nem bisschen Speeddating klappt das auch mit der Verpaarung...

    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest, mit allem was für euch dazu gehört und ganz viel Spass und Erholung auf Texel.

    LG Teffi*winkz

    AntwortenLöschen
  8. Na dann: Gib Gummi *ggg* Das die Armen dann nicht Silvester allein feiern müssen ;)

    Juhuuuui Vizefreitag (wobei ich morgen frei hab und somit heute schon Freitag feiere)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Das Gedicht ist der Hammer:-))
    Deine 3 Singles sind klasse und das Beste ist,du brauchst jetzt gar nicht lange überlegen was du stricken könntest:-))
    Wünsche dir ganz tolle Feiertage und viel Spass bei deiner "Singleparty"
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Singles sehen genial aus, liebe Willow.
    Da lohnt echt die Mühe, noch den 2. zu nadeln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. so sieht es bei mir manchmal nach dem Waschen aus, immer einzelne Socken. Das ist ein echtes Phänomen, aber komischerweise nur bei gekauften, die selbstgestrickten frisst die Waschmaschine nicht, wie das geht?


    Viel Spaß im geruhsamen Urlaub und beim stricken der restlichen wunderschönen Singels.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Die Singles sehen klasse aus.Ich wünsche Dir viel Spaß beim stricken der Partner.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachtstage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo Wilow, Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein glückliches neues jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...