Mittwoch, 28. Dezember 2011

Beim "Twisted Rib Neckwarmer"...

...gibts Fortschritte zu melden. Denn zwischen den diversen Socken, die verpaart werden wollen, nadel ich auch immer mal an diesem (Ravelry Link) Loop weiter.


Mal schau'n wie hoch ich ihn stricke. Das werd ich wohl aus dem Bauch heraus entscheiden.
Aber schön kuschlig wird er auf jeden Fall! :-)

Wolle für eine (fast) passende Mütze hab ich auch schon geordert. 
Denn als ich die hier(schon wieder Ravelry ;-), gesehen habe; war klar: Die will ich auch!! 

Hach, das geht schon wieder alles in die Richtung "ver-WIP't". 
Übermorgen wird die erste Nummer für die 12 für 12-Aktion gezogen, somit kommt wieder was neues auf die Nadeln ;-) Naja, wenigstens wird's so nicht langweilig *hihi*


Macht euch einen schönen Tag...



Kommentare:

  1. Bei den Temperaturen würde ich sagen: lang genug :))
    ...aber vielleicht kommt der Winter noch?!?

    Nein, das hört sich alles gar nicht langweilig an! Dann aber mal ran an die Nadeln, damit die WIP´s nicht lange welche bleiben ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht der kuschelig aus ♥ Muss mir mal die Anleitung anschauen!
    Fad wird dir garantiert nicht ;) Aber so haben wir auch mehr zu sehen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch mal gespannt, ob wir so was schönes, warmes, wie den Loop diesen Winter noch tragen werden.
    Die Mütze, die du dir ausgesucht hast gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die auch immer so viele Nadeln voll hat.

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop wird super klasse und die Mütze wo du noch stricken willst sieht spitze aus.Viel Spass bei der 12 für 12-Aktion:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop wird toll! Ich stricke auch gerade an einem, wie witzig :-)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Neckwarmer steht auch schon so lange in meiner Queue, aber mit nur 2 Händen kommt Frau ja zu nichts ;-)
    Du hast für Deinen schöne Farben ausgewählt, gefällt mir gut :-)

    Guten Rutsch und
    liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop sieht mit den unterschiedlichen Farben auch toll aus und das Muster kommt dabei gut raus. Ich bin nicht traurig, wenn wir kein soooo kaltes Wetter bekommen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...