Freitag, 30. Dezember 2011

Die Feuerland-Socks haben es...

...auch geschafft!
Puh, da hab' ich aber gestern abend aber auch alles gegeben :-)
Nach dem Romy-"Desaster" ;-) brauchte ich unbedingt die Entspannung des mindless knitting und so ist die 2te Socke nun auch fertig geworden.



Sockendaten:
Garn: Willow'sYarn "Herbstleuchten"
64 Maschen auf KnitPro 2,5 mm
Größe: 38/39 also meine :-)

Ich bin so begeistert von den Farben! Vor allem die 2te Socke ist mal so richtig wild geworden!
Heeeeeerlich! So soll es sein.

Ich denke das war's erstmal mit dem WIP-Abbau ich glaube nicht, das ich im alten Jahr noch etwas fertig bekomme. Machts nix :-) Dazu ist nächstes Jahr auch noch Zeit.

Für die "12 für 12"-Aktion ist die erste Nummer schon gezogen worden. *hihi* Das war heute morgen ein kleines bisschen wie Weihnachten reloaded. In der Tat weiß ich schon nicht mehr, welcher Strang sich in welchem Päckchen befindet.
Somit kann ich mich jedesmal überraschen lassen. Auf den heute gezogenen freue ich mich schon sehr!! Aber davon erst im neuen Jahr mehr...

Macht euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Deine Feuerlands sind soooooooooooooo toll geworden, da passt das Muster zu den Farben wie Arsch auf Eimer!! waia ... darf ich das hier überhaupt schreiben???

    Auf jeden Fall sind die total geilo!!*gg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach du machst es spannend *gg* Die Socken sehen einfach traumhaft aus - die Farben wären genau meins ♥

    Du warst ganz schön fleissig mit deinem Abbau - gratuliere!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hast nicht gestern schon die Behauptung aufgestellt: das war es mit WIP-Abbau im alten Jahr ;) Du hast noch ein paar Stunden *gg*

    Sehr schön, deine "Feuerländer"! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken und die Farben sind gigantisch schön! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komme gern nächstes Jahr wieder vorbei, bis bald.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..da hast du aber Gas gegeben,die Feuerlandsocken sind wunderschön,der Farbverlauf sieht Hammer aus.Jetzt fehlt ja nur noch eine Socke,oder:-))
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die sind ja wieder Mal klasse ... Du hast Recht, die Farben sind wunderschöööön!!!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    und bin sehr gespannt auf den 1. von 12.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hat sich das "Akkordstricken" doch gelohnt.
    Total klasse sind die geworden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. ...violett mit orange ! Was für ein toller Farbenmix. Hätte ich nicht gedacht !

    Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch ins 2012 und happy blogging im neuen Jahr!

    Herzlichst
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööööööööööööön! Die Farben sind einfach umwerfend! ♥
    Deine Altweibersommer-Socken gefallen mir auch supergut!

    Damon macht Fortschritte und wird gleich noch mal ein bisschen betüddelt. :0)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow,

    und somit hast Du ja nur noch eine Socke auf Deine Singleparty! :o)

    Da warst Du ja noch richtig fleißig zum Jahresende! ;o)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Willow,
    ganz toll sind die Socken geworden! Eine tolle Färbung und ein sehr schönes, passendes Muster! Gefällt mir echt gut! ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück für 2012!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...