Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kurz vor Weihnachten leuchtet nochmal der...

...Herbst. Nämlich in Form meiner Färbung "Herbstleuchten"


Die Farben machen mal so richtig Spaß!! Umso mehr, als das die Färbung etwas wildert, zumindest spiralt es sich ein wenig :-) Das freut mich besonders♥

Als Muster habe ich das mittlerweile allseits beliebte "Feuerland"-Muster aus der 2. Ausgabe der Verena
"in 80 Socken um die Welt" gewählt. Allerdings nur für den vorderen Bereich, hinten gibts ne 2x2 Rippe. 


So, das war's erstmal von mir. Freut euch, es ist VIIIIIIZEFREITAG :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schööööööön! Das ist eine brilliante Färbung! *schwärm*

    Dir einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschöne Farben.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung ist gigantisch, das Muster liebe ich und die Musterung sieht sehr vielversprechend aus!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow,

    nicht nur das Muster, sondern auch der Farbverlauf von Deinem Garn finde ich einfach nur genial!

    Gefallen mir sehr gut! Bin mal auf die fertigen Socken gespannt!

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Socken sind ja ein Traum - fast werd ich ein wenig neidisch ♥

    Jipieeeeeeeeeeee Vizefreitag!!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben, tolles Muster. Das macht bestimmt Spaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Heft auch, finde es aber sehr irritierend mit den intensiv farblich unterlegten Mustern... Und dann sind da Fersen und Spitzen eingezeichnet... Sehr anstrengend :P

    DAS Muster sollte ich mir mal in Excel schreiben :))

    Tolle Färbung!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja großartige Farben!!! Wunderschön. Das muss wirklich eine Freude beim Stricken sein :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Färbung ist das. Die werden sehr schön. LG und ein schönes Wochenende für dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Färbung ist ein bisschen STR-like. Das gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für Farben und das Muster sieht klasse aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Klasse wie die Wolle wildert,sieht super aus und schönes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben finde ich wunderschön!
    Das Muster paßt perfekt...nicht zuviel und nicht zu wenig Schnickischnacki :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Gefunden ;-)

    Waren das die Socken, die Du heute mit hattest?

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. UUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH wat ne geile Färbung!!!

    Die Socken sind wunderschön!

    Lg Teffi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Willow !
    Ein wunderschöner und sonniger Tag beginnt, zumindest hier bei uns :-) Die Socken mit dem spiraligen Farbverlauf sind wirklich sehr schön anzusehen. Hatte auch schon mal mit der "Socken-Verena" geliebäugelt. Deine Fußwärmer anzusehen ist immer wieder eine Freude.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...