Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nun glitzert hier nochmal der Altweibersommer...

... in Form gleichnamiger Socken.


Nachdem uns nun hier Zuhause der Alltag wieder hat, durften die Socken auch endlich vor die Linse.

Ich find' sie toll. Lila geht bei mir eh immer und Glitzer im Moment sowieso :-) Somit sind das die derzeitigen Lieblingssocken.
 Jana's Muster hat sich toll stricken lassen und die Elfenwolle kann ich nur empfehlen.

So, die erste "Verpaarung" ist geschafft. Ob Romy und Feuerland allerdings noch ihren Partner bekommen ist fraglich. Durfte ich doch gestern abend die 2te Romy-Socke kurz nach der Ferse wieder zurück bis zur Mitte des Schaftes aufribbeln!

Tja, das kommt davon wenn man dem Hörbuch lauscht und dabei einfach "dumpf" vor sich hin strickt, ohne mal einen Blick auf die Anleitung zu werfen. 
Und dabei war's noch  nicht mal ein besonders fesselndes Hörbuch *tsetse*. Naja, wer keine "Arbeit" hat....

Bei mir stellt sich zum Ende des Jahres immer eine leichte Wehmut ein. Wie ist das bei euch? Fühlen sich die letzten Tage bei euch auch manchmal wie Abschied an?


Damit, Ladies, schick' ich euch in den letzten Vizefreitag des Jahres...


Kommentare:

  1. Hey Hey,

    das sind ganz tolle Sockens geworden, ich finde lila auch toll und auf glitzer reagier ich wie ne Elster*hihi

    Das ribbeln ist echt ärgerlich, ich vermeide es wie die Pest ;o)

    War euer Urlaub denn schön und erholsam?

    Ich finde nach Weihnachten sind die Tage viel ruhiger aber wehmut ist das nicht, eher Entspannung... Aber es ist verrückt, wie schnell die Zeit rennt, von Jahr zu Jahr mehr...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Socken sind wieder einmal wunderschön. Farbe und auch Muster gefallen mir. Bei den anderen Verpaarungen wird dich schon keiner jagen :-))).
    Dir und deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2012 wünscht, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiii,ein wunderschönes Glitzerpaar,die Farbe und auch das Muster sind ganz toll.
    Bei mir ist das wie bei Teffi,eher Entspannung:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Altweibersommer hat einen tollen Farbverlauf!

    Ja, meine Romy werden auch nicht mehr fertig dieses Jahr... Der 1. ist nicht mal fertig ;)

    Solche Gefühle wie Abschied und Wehmut habe ich zum Jahreswechsel nie... Eher so wie oben erwähnt: "Schon wieder ein Jahr rum! Die Zeit rennt scheinbar immer schneller..."

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fast hätte ich die Schönheiten übersehen.
    Wundervoll sind die geworden!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. lila Socken sind immer schön :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  7. Das Strickmuster ist klasse.Deine Gedult zum Zaehlen haette auch ich sehr gerne:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind wunderschön geworden, die Farbe gefällt mir.
    Ich finde die Zeit vor Weihnachten immer ziemlich hektisch,nach Weihnachten kehrt dann wieder Ruhe ein.
    Ende des Jshres, wenn man so zürück blickt, frage ich mich jedesmal: Wo ist nur das Jahr geblieben?.
    Ein Jahr ist sehr schnell vorbei.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. fein, das du mir die Socken schon fertig gestrickt hast - aber Gr. 36 ist ja auch nicht so gross *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  10. Die lila Glitzerwolle ist super schön. Ich habe noch andere Wolle auf den Nadeln, z.B. eine Romy in Rot, aber die dauert noch bis nächstes Jahr ganz bestimmt.
    Ein wenig Wehmut will sich auch immer bei mir einschleichen am Ende des Jahres. Frau blickt zurück und denkt, wo ist die Zeit nur schon wieder hin? zumal ich dieses Jahr gesundheitlich kein so gutes Jahr hatte, hoffe ich sehr, dass es für mich ein besseres Jahr werden wird in 2012.
    Dir auch einen schönen Vizefreitag!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Zumindest hast du ein Paar fertig gestellt und dann auch noch in der tollen Farbe.
    Klasse sehen die aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Naja Abschied nehmen - es ist irgendwie so unwirklich, dass übermorgen schon Silvester ist und der letzte Tag des Jahres ;)

    Deine Glitzersocken sind toll geworden ♥ Richtige Mädchensocken ;)

    Viiiiizzeeeeeeeeeefreitag jupieeeeeeee

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sehen super aus!
    Hey, Du wirst mich doch nicht mit meinen Romy-KAL-Socken mit Bumerangferse alleine lassen! Du MUSST sie fertig nadeln! Sonst stehe ich alleine mit falscher Ferse da *lach*
    Ne, Wehmut habe ich zum Jahresende nie...kein Abschiedsschmerz. Eher die Vorfreude auf ein neues Jahr...neuer Frühling...neuer Sommer *hüpf*

    Komm gut ins neue Jahr
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...