Freitag, 2. Dezember 2016

(Nailart) Christmas Nail Wraps...

... von Born Pretty
Art Nr.: #23261
 Zusammen mit Anny's "Milady Marsala" zieren diese aktuell meine Nägelchen. Der Farbton passt einfach perfekt zu den Wraps.
Selbige sind superdünn und ließen sich problemlos auftragen.
Sogar einen Topcoat vertragen sie ohne Falten zu schlagen. Verwendet habe ich den "Gel Setter" von essie.
Wer sich noch fragt: Was sind Nail Wraps überhaupt? Das sind dünne, selbstklebende Folien. Diese setzt man auf den Nagel, feilt das überschüssige an der Nagelspitze ab und fertig.
Schneller und vor allem dauerhafter, kann man seine Nägel nicht aufhübschen.
Diese und viele weitere Designs gibt es in der Nailartabteilung von Born Pretty Store. Mit dem Code WILLX31 bekommt ihr 10 % Rabatt.

Habt einen schönen Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...