Freitag, 30. Dezember 2016

das war mein wolliges 2016...

... in diesem Jahr ist das ein oder andere lang vergessene WIP fertig geworden und natürlich wurden so einige Socken gestrickt. 
 Mittlerweile ist noch ein Paar fertig geworden und vielleicht schaffe ich es ja noch im alten Jahr das Advents-Tuch und den Tubularity zu baden und zu spannen. Dann sind diese beiden Halswärmer auch endgültig fertig und tragebereit.

Gesponnen habe ich in diesem Jahr auch immer wieder und ich habe schlussendlich meine Liebe zu Handspindeln entdeckt. Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht ;-) 
Im nächsten Jahr darf es also strick- und spinntechnisch gerne so weiter gehen. Wie fast jedes Jahr, habe ich den Vorsatz KEINE Sockenwolle zu kaufen. Mal schauen ob es mir in 2017 gelingt. Noch überlege ich ob ich, um diese Diät erträglicher zu machen, das Opal-Abo behalte *grins* Nun, da habe ich bis März ja noch ein wenig Zeit eine Entscheidung zu treffen...

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2017!

Kommentare:

  1. Liebe Willow, ich wünsche Dir viel Freude beim KEINE Wolle kaufen *gnihihi*
    und natürlich ein gutes und vor allem gesundes 2017.

    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, immer diese Vorsätze. ;-) Ich habe diesen Vorsatz für 2017 natürlich auch wieder, und nachdem ich das Dezember Abo bekommen habe, weiß ich, das ich das Opal Abo noch nicht kündigen kann. Dafür war das Abo einfach zu schön :-)
    Schauen wir also mal, was uns 2017 bringt, oder auch nicht ;-)
    Schöne Sachen hast du genadelt :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch ein erfolgreiches Jahr 2016'du hast viel gestrickt und gesponnen,u d dann alles so tolle Projekte
    Wolldiät möchte,muss ich nächstes Jahr auch machen.Ich hoffe ich halte das durch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2017.
    Du warst sehr fleißig in 2016, was ich von mir nicht sagen kann.
    Das Stricken bleibt bei mir völlig auf der Strecke, auch sonst nicht viel Kreatives...
    mal schauen, vielleicht bekomme ich morgen noch einen Rückblick auf das Jahr hin.
    (selbst das hab ich nicht geschafft...)...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...