Freitag, 16. Dezember 2016

Abo-Tag! ...

...war gestern. Und was war das wieder ein Spaß in der Opal-Abo-Gruppe :-))
Es wurde über der Sendungsverfolgung gebrütet. Dann die ersten Fotos bejubelt und darüber gegrübelt in welche Kollektionsrichtung das ein oder andere Knäuel gehen könnte. Herrlich! 

Und hier ist es, das Objekt der Begierde ;-) Das Dezember Abo♥
 Noch schöner als das aus September und OHNE Männerknäuel! Das ich das noch erleben darf!

Mitgereist sind drei Knäuel aus der Talisman-Kollektion
Und damit schicke ich euch in ein schööööönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. ....bitte schnell anstricken....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön. Insbesondere die der ersten Reihe aus dem DezemberAbo! Viel Spaß beim stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein tolles Abo! So schön bunt!!! Und auch die Zusatzknäuel sehen ganz klasse aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also das Abo ist richtig richtig toll, da kann ich Dir nur Recht geben. Und mal kein Männerknäuel - sehr erholsam, was? 😄Die untere Reihe mag ich Komplett. Richtig gemein find ich aber zwei von Deinen Talismänner * schnief. Die sehen ja fantastisch aus. Na mal sehen, vielleicht wenn ich sie verstrickt sehe. Da kommt gerade so viel hübsches von Opal auf den Markt. Tssss...als ob wir noch mehr schöne Wolle bräuchten.

    So, nun wünsche ich Dir einen schönen strickigen Samstag - vielleicht gibt es ja noch was angenadeltes zu sehen ???
    die Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...