Montag, 26. Dezember 2016

(Nailart) Snow Flakes...

... wenigstens auf den Nägeln, wenn schon nicht "in echt" :-)

Ein Gradient mit Weiß und ein bisschen Glitzer sollen den Schnee nachbilden *hüstel* Von weitem sieht das auch gar nicht so blöd aus ;-))

Ansonsten gibts auf die klare Base nur ein paar Schneeflocken. That's it!

 Gestempelt mit der BP-L032 von Born Pretty (via nurbesten.de)
So gehts dann später zum Weihnachtsessen mit guten Freunden. Und dann ist der ganze Weihnachtsrummel auch schon wieder vorbei. Gott sei Dank, möchte man fast sagen. Ich jedenfalls, freu mich wieder auf ein paar normale Tage.

"Behind the scenes" könnte man dieses Foto nennen ;-))
Mit meinem obligatorischen Hinweis auf die Nailartabteilung und dem Rabattcode KUL10, wünsche ich euch einen schönen 2ten Weihnachtstag.

Macht's euch fein ihr Lieben

Kommentare:

  1. ich kommentier zwar nie auf das "..anlackiert" aber jetzt mach ich mal die Ausnahme - ich mag die Einträge nämlich auch ganz gern und find die jahreszeitlichen, festlichen Varianten soooo knuffig. Wäre nix für mich, aber darum geht es ja auch nicht, nicht wahr!!!

    und damit einen lieben Gruß an Dich!

    Talisman hat sich die eine hier schon die Liebe ausgesucht, aber das wird wahrscheinlich erst das übernächste Projekt - heißt, im Januar anschlagen - ein kleiner KAL wäre fein 💔

    AntwortenLöschen
  2. quwaaaaaaatsch, jetzt isser ja doch da.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...