Donnerstag, 8. Dezember 2016

(gestrickt) die gute alte Zora...

... musste mal wieder herhalten :-)
Zöpfe gehen bei mir ja immer und so habe ich mich für den simplen Zora-Zopf entschieden, als es darum ging welches Muster denn auf dieses schöne Abo-Knäuelchen sollte.
Wäre ich nicht seit einiger Zeit so im Halswärmer-Modus, wären sicher noch andere aus dem September Abo verstrickt. Aber so.... Gerade mal eins von sechs ist nun fertig! 
Ganz schlechte Quote! Und das Dezember-Abo steht schon vor der Tür! Da muss ich Anfang nächsten Jahres nochmal in mich gehen, ob das so weiter gehen kann ;-))))

Schönen Vizefreitag, ihr lieben Lieblingsleser♥


Kommentare:

  1. find ich jetzt extremst schön diese Socken !!! Tolle Farben und leider hab ich nix gefunden, ob es das mal "regulär" geben wird. *snieeef*

    sei lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön geworden. Das Muster passt perfekt zu der tollen Wolle. Grüßle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Hach sind die schön!!!! Liebe Grüße vom Ibu und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Zora, immer wieder schön :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...