Sonntag, 11. Dezember 2016

(gestrickt) der MKAL...

... nähert sich seinem Ende. Hier seht ihr den Stand nach Clue 3.

Nun folgt nur noch ein Teil der Anleitung und dann ist dieses schöne Tuch auch schon fertig.
Das ich so "just in time" bin, hätte ich auch nicht gedacht. 
Läuft bei mir. :-)))

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. AdventRentier mit roter Nase

Kommentare:

  1. also die Farben sind Ja mal zum mopsen. Das sieht so so so schön aus zusammen, kein Wunder, dass es da läuft :-))) Freu mich auf den Fertigbildchen. Sieht jetzt schon gemütlich und vor allem gut tragbar aus !!!
    Wünsch Dir was!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So schön, deine Farbwahl !
    So sollte es sein, schön entspannt stricken....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. So "just in time" zu sein, fühlt sich bestimmt richtig gut an. Und tolle Farbauswahl ♥ Ich hänge gnadenlos mit Weihnachtsverschenkesocken hintenan und habe mir geschworen, erst müssen die Socken alle fertig sein, dann kann ich mich anderen Projekten widmen.
    LG zum Advent
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben, da kann ich mich Ute nur anschließen! ♥
    Ich stricke gerade auch einen KAL, hinke aber gna-den-los hinterher. Egal. Macht trotzdem Spaß.
    Bin auf Dein Endergebnis gespannt.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch wird toll und wie weit Du schon bist, ich bin noch nichtmal angefangen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...