Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dicke Wolle, für kalte Tage...

...ist hier ja Mangelware. Und als die Anfrage von trendgarne.de kam, ob ich gerne mal Sockenwolle teststricken möchte; dachte ich nicht nur "aber gerne doch" :-); sondern mein Blick ging auch gleich in Richtung 6- und 8-fach Wolle.

Dieses 8-Fach Knäuelchen aus der ONline Home Color-Kollektion...
Farbe: 1849


... und ein Knäuel in 6-Fach aus der ONline Island-Kollektion habe ich mir ausgesucht.
Farbe: 1769
Letzteres musste gestern gleich angestrickt werden! 
Diese Faben♥... einfach genau meins. Die Qualität kann im ersten Eindruck auch überzeugen. Schön weich und griffig. Der Faden nicht splissig. Toll! Diese Marke merk' ich mir :-)

So, und damit es nicht zu lange dauert bis diese beiden Schönheiten verstrickt sind, war's das auch schon wieder von mir :-)


1 Kommentar:

  1. Ich mag das online Sockengarn sehr gern. Die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...