Sonntag, 1. Januar 2017

Kreativ ins neues Jahr...

... aber zuerst einmal wünsche ich euch ein "frohes Neues". Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Ein Jahr mit all euren Inspirationen, euren Blogeinträgen und Kommentaren. Eben auf ein kreatives 2017.

Kreativ war heute Vormittag mein Stichwort und ich habe mich an die Kardiermaschine gestellt und ein wenig gekurbelt. Rausgekommen sind süße kleine Rolags in zwei Farbvarianten.
"By the sea", ca. 115 gr., Merino, Romney, Ramie

 uuuund...
 "Fireworks", ca. 100 gr., Merino, Glitzerspinnkonfekt aus der "farbspinnerei" u. Regenbogennylon.


Anlass und Inspiration zu diesen Rolags war das Feuerwerk-Batt von der Regenbogenwolle. Das war gestern nachmittag dermaßen schnell ausverkauft, so schnell konnte man gar nicht gucken. Gescheige denn, den Inhalt des Warenkorbes retten :-)) Da war klar, ich musste doch wenigstens mal versuchen was ähnliches zu kurbeln. Nun, es geht zumindest in die Richtung :-)

Das war's auch schon wieder mit dem ersten Post des noch jungen Jahres. Bis dahin...

Kommentare:

  1. Du bist ja schon richtig wollig im neuen Jahr angekommen.....tolle Farbkombi!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sehen aus wie ganz tolle Kunstwerke oder Perlen.
    Ein wolliges 2017!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das neue Jahr ist noch so jung und du schon wieder so fleißig!
    Klasse! Ich hänge noch ein wenig durch...Jahresendmelancholie gepaart mit Jahresanfangsstarre...*lach*...
    Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du ja voller Elan ins neue Jahr gestartet. Deine Röllchen sind spitzenmäßig, Glückwunsch!
    Alles Gute für 2017 ♥
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Start in Jahr und ich kann gar nicht entscheiden, welche Sorte ich nun mehr mag - die sind so verschieden und nicht vergleichbar... Müsst ich mich entscheiden wäre es wohl das helle - sind ja so ganz meine Farben!! Was hast Du jetzt vor damit, soll gefragt sein WIE werden sie versponnen auf welchem Spinnwerkzeug??
    Ich habe jetzt mit meinem Stylus geübt, um der supported spindle noch mal einen Chance zu geben - nur eins nach dem anderen, sonst verzettelt frau sich doch allzu leicht!

    hab einen guten Start in die Woche
    Ute 🖤

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst Deine Wolle aber auch immer lecker präsentieren *sabber*
    Bin voll neidisch jetzt und freue mich darauf, die Strickergebnisse zu sehen.
    LG und alles Gute fürs Neue wünscht
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Willow!
    Mit einem kreativen wolligen Farbfeuerwerk geht es bei Dir ins neue Jahr. Sehr, sehr schön.
    Da kann ja am Ende nur was tolles bei rauskommen. Ich freu mich schon darauf.
    Dir ein wunderbares und frohes neues Jahr und das wir oft voneinander hören, sehen und staunen:-))
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Woow, fantastisch! Was für tolle Farbmixe, besonders die zweite Gruppe ♥. Auch Dir ein frohes neues Jahr, ich wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn für 2017!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...