Donnerstag, 17. Juli 2014

Opal's Regenwald 10...

...auch diese neue Kollektion ist raus und dermaßen schön!♥! 
Da musste es auch in diesem Fall, einfach alle sein :-)
Ich denke "Venezuela-Betty" (das türkise Knäuel) muss zuerst dran glauben ;-)

Happy Vizefreitag...

4 Kommentare:

  1. na da hast du aber wieder ein paar wunderschöne Schätzelchen bekommen ♥ Bin schon gespannt auf Anstrickbilder ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kollektion ist echt der Hammer.......ein Knäuel schöner als das Andere....bin schon auf Deine Anstricke gespannt.....;-))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich hier ganz wuschig mit deinen ganzen Opalknäuelchen. Da ist ja eins schöner als das Andere. Die Sweet & Spicy Kollektion hat es mir besonders angetan. Ich könnte ja mal gucken gehen wo es die so gibt.... nur gucken...
    Groetjes, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...