Sonntag, 27. Juli 2014

Roter Hang...

...in Pink.


Gestrickt aus meinem, bei der lieben Viola, ergattertem Strang aus dem diesjährigen Frühlingsspecial von Tausendschön.




Diesen Zopf habe ich ja schon ein paar Mal gestrickt. Er ist aber auch immer wieder schön, nech? Hier gehts zum Muster

Diesmal allerdings, habe ich die Rippe hinten durchlaufen lassen. Zum einen finde ich es grundsätzlich schöner. Zum anderen bleibt die Wilderung erhalten, so eine da ist. Trick 17, halt *lach* Denn bei den Halbstarken von TS ist das ja immer so eine Sache.

Dieser Halbstarke kam aber schön wild daher. 

Schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ja, der war wirklich toll wild, dieser Halbstarke! Der Zopf ist super, wie er da so quer über den Fuß geht! Hach, wieder mal ein Muster, das ich mir merken will! Die Socken wären ganz genau meins - da passt einfach alles!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Tolles Muster! Muss aber gestehen, dass ich denke, dass das Muster auf nicht einer so dolle wildernden SFarbe noch viel toller wäre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Zopf ist ganz wundertoll, ich muss auch unbedingt meine "Halbstarken" auf die Nadeln nehmen.....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, satte Farben und das Zopfmuster passt perfekt dazu ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...