Dienstag, 15. Juli 2014

Im wolligen Schlaraffenland...

... so fühle ich mich gerade ;-)

Neben der neuen Sweet & Spicy II-Kollektion von Opal 

...ist von der Zauberwiese noch ein tolles Kreativset in BFL, nebst einem extra Strängelchen in dunkelgrau (ebenfalls BFL) eingezogen.


Daraus sollen "Dreamin' of Tulips" werden. Frau Socksstreet hat da so ein schönes Paar gestrickt; klickt mal hier, da muss ich mich auch mal versuchen.

Schöne Woche noch...

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein paar nette Strängelchen ;-)
    Die hätte ich auch nicht der Wohnung verwiesen!
    Das Opal gerade so schöne Sockenwolle hat, wusste ich gar nicht.
    Viel Spaß damit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Menno ich habe doch Sockenwollekaufverbot!!! Und die neue Opalkollektion sieht so toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh...
    Da muss ich wohl auch sündigen.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Ho, ho, ho, ja ist denn heut schon Weihnachten *lach*. Na, da bin ich mal auf Deine Version gespannt, die sehen bei Frau Sockstreet sehr schön aus und ich denke.......das kriegst Du hin *grins*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Woah, meine güte ist das schöne Wolle. * sabber *
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verstricken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    alleine die Knäuelfarben auf dem Foto sind schon traumhaft schön, bin auf die Socken gespannt! Bei dem Link von gestern bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Jaja, wir hatten wahrscheinlich alle einen ähnlichen Start, das kam mir irgendwie bekannt vor...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...