Dienstag, 1. Juli 2014

Junimosaik Zwanzig14...

...schön war's.

Mit dem heutigen Tag "kippt" das Jahr ja schon wieder. Viel zu schnell ist dann wieder Kälte, Schmuddelwetter und Co. angesagt. Ganz zu schweigen davon, das ruckzuck und wie immer viel zu plötzlich, Weihnachten ist ;-)

Also geniessen wir noch ein paar Wochen den Sommer. In diesem Sinne, auf in den Juli...

Kommentare:

  1. Du warst ganz schön fleissig und ja - kaum zu glauben, dass jetzt schon wieder Juli ist ;) (auch wenn ich mich schon sehr auf den Herbst freue ♥)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. *Lach*.....also nix wie ran an die Nadeln, auf dass noch alle warmen Socken, Schals, Ideen im Kopf und UFO´s noch rechtzeitig fertig werden *gg*.......Gut dass Du mich daran erinnerst, gleich "Morgen" fang ich an ;-))

    Liebe Sommergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *Lach*......also nix wie ran an die Nadeln, auf dass noch alle UFO´s, warmen Socken, Schals und Ideen im Kopf rechtzeitig fertig werden *gg*....gut das Du mich daran erinnerst......gleich Morgen fang ich an ;-))

    Liebe Sommergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie Recht du hast!

    Tolle Juni Werke zeigst du.
    Mein Teaser, wie du ihn nanntest, ist fertig und genau richtig für diesen Sommer.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast und fleißig warst.

    Mein Teaser, wie du ihn nanntest, ist inzwischen fertig und genau richtig für diesen Sommer.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Ufos habe ich auch noch paar liegen...
    Ich glaube jedoch, jetzt wird es Sommer, zumindest bei uns im Norden, also raus in den Garten und nadeln.
    Deine Stränge sind schön gefärbt :)

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen bunten juni hattest du :o)
    liene grüße!
    ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...