Donnerstag, 3. Juli 2014

Neuer Monat - neues Unikat...

...aus dem Hause Tausendschön.

Darf ich vorstellen? "Miss Mint"

Wenn wir uns mal kurz an den Januar diesen Jahres erinnern möchten. Da gab es nämlich "Eiskristall".
Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn auch Miss Mint deutlich dunkler und in der Tat "mintiger" daher kommt.

Das Juli-Unikat gefällt mir. Nicht das wir uns da falsch verstehen, doch würde ich mir bei einem Jahresabo einfach mehr Abwechslung wünschen. 
Mit Sotschi und Linonello aus dem Vorjahr hatte ich das im Forum auch schon mal kund getan.

Nun ja, egal. Schauen wir mal was in den nächsten Monaten noch so kommt und dann muss ich halt schauen ob ich im nächsten Jahr wieder ein Jahresabo nehme.

Denn neben den Abo's und den üblichen Shopupdates, gibt's ja auch noch all die schönen Specials und Themenfärbungen. Auf das Frau die Wolle nicht ausgeht, nech? ;-)

Und so wurde Miss Mint von den Wilden

South Dakota

und
New Jersey
begleitet.

Ist letzterer nicht ein ♥Träumchen♥?

Ich bin dann mal stricken... In diesem Sinne, macht euch einen schönen Vizefreitag

Kommentare:

  1. Also ich finde die Stränge alle toll :)

    Aber du hast recht, im Abo will man Abwechslung. Auch, wenn Miss Mint für mich richtig nach Wasser und Urlaub aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich vollkommen .... die Farben sind schon toll, aber bei einem Abo sollte richtig Abwechslung sein.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sie alle drei ein *Träumchen*.....mit dem Abo muss ich Dir zustimmen, deshalb habe ich für mich entschieden "gucken was kommt" und dann entscheiden. Zwar hab ich dann mein Stränglein etwas später......macht nix, kann ich mich länger freuen *lach*. Ich warte jetzt noch auf meine Miss Mint........

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. der letzte ist wirklich ein träumchen *sabber*
    schönes WoEn
    Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Willow !
    Ja, die beiden Wollstränge sind wahrscheinlich zweieiige Zwillinge :-)) Aber dennoch hat Frau Tausendschön soooooooooo schöne Wolle. Ich kann Dir ein Lied davon singen :-)) Wilde New Jersey ist ja richtig toll. So tomatig, heißt das so ?! Die als Socken an den Füßen, da kommt die Sonne doch mit einem lachenden Gesicht hinter den Wolken hervor.
    So, jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende, und heute abend um 18.00 h die Baldriantropfen nicht vergessen !!!

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Miss Mint wunderschön und auch die beiden Mitreisenden, besonders der New Jersey, der ist einfach genial ♥ Ich hatte auch mal 2 Jahre lang das Abo bei Frau Tausendschön, aber irgendwann ging es mir wie dir, die Stränge wiederholten sich und ich wurde "Abomüde" - kann dich also sehr gut verstehen.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bei New Jersey geht mein Herz auf ... ganz grossartige Färbung.
    Mein Abo habe ich aus den gleichen Gründen aufgegeben. War mir zu wenig Abwechslung ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...