Sonntag, 13. Juli 2014

Der Reiz des Neuen...

...bewegt uns Sockenstricker ja immer wieder dazu ein neues Paar anzustricken. Und so ist es nicht verwunderlich das einige von uns an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten.

Auch ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe gestern mal eben mit Projekt Nummer 5 begonnen.

Vor diesem Hintergrund ist einer meiner ersten Blogpost's aus dem Jahre 2009 doch sehr lustig! Klickt mal hier.
 Ne, wat hab' ich lachen müssen!

Vor allem angesichts des Fotos des "abzuarbeitenden Stashes", von gerade mal viel verschiedenen Wöllekes. 
*hihi* Das ist heute die Mindestanzahl der Projekte an denen ich parallel arbeite!

Das, zu dem Satz "stricken werde ich wohl immer nur im Herbst/Winter". Das hat sich nun seeeehr geändert. 
Because I am glad I'm sock knitter :-)

Kommentare:

  1. Dein Stash ..... haste geschafft, genau diesen abzuarbeiten? *laaaaaaaaach* Klasse!!!
    Ich bin ja nun nicht unbedingt der Sockenstricker, halte es aber wie du ... habe immer einiges auf den Nadeln .... sei es aus Neugier, wie was aussieht ... oder aus Gründen der Abwechslung. Ich kann nicht immer stur an einem Teil stricken, konnte ich noch nie.
    Projekt Nr. 5 wird super ..... ich liebe bunt.

    Schönen Sonntag für dich. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lach...ich hab' vorhin überlegt, ob ich nicht noch ein neues Sockenpaar annadeln soll...die Überschrift ist ja sowas von passend :-)
    Und über Deinen ersten Blogpost musste ich auch schmunzeln...Mensch, was ist aus uns nur geworden? Sockensüchtel!

    Liebe Sonntagsgrüße und viel Spaß beim rumnadeln ♡
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich auch immer mindestens 2 Paar auf den Nadeln habe (meist für meinen Mann und seit gefühlten 15 Jahren) , an die Bumerang-Ferse habe ich mich noch nicht gewagt. Verständlich, dass du diesem tollen Knäulchen nicht widerstehen konntest, weshalb auch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. *5* ist wohl magisch......ich habe eben mal nachgezählt, so viel hab ich auch grad auf den Nadeln und denke heute morgen tatsächlich darüber nach, was ich Neues nadeln könnte (ist ja Sonntag....)

    Liebe Strickgrübelgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem neu anstricken geht wohl den meisten so:)auch ich habe wieder Diverse Objekte auf den Nadeln und da kommt bestimmt keine Langeweile auf,jetzt nur noch aufpassen das wir den Überblick nicht verlieren,gell..lach..!
    Dein neu angestricktes Paar wird auch wieder ganz toll und bei dieser tollen Farbe wird es bestimmt nicht lange dauern bis es fertig ist!
    Liebe Sonntags-Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ..dauernd könnte ich auch neues anstricken.....es gibt einfach zu viel schöne wolle und zu viel schöne muster.....dein anstrick gefällt mir supergut...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Farben ♥♥♥ Ich kann auch nie lange wiederstehen, wenn leere Nadelspiele greifbar sind... Was haben wir doch für ein wunderbares Hobby!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uiih die ringelt ja super!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. So ein Ringeln Lob ich mir. Die sehen superklasse aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ohman, den Post hättest du nicht verlinken dürfen, der war ja echt toll :)
    Trotzdem schön zu Lesen, dass du deine "Stimme" behalten hast. Der Post liest sich auf jeden Fall schon wie ein Willow Post und die Geschichte, wie du zum Stricken gekommen bist, ist ja auch seeeehr interessant :)

    Zum Opalknäuel muss ich nix sagen, das ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, Dein erster Post. Aber Meinungen sind dazu da, sie ab und an mal zu überprüfen und zu ändern. In meinem ersten Post habe ich mich auch über die Sockenstrickerei mokiert, aber zum Glück nicht "ich niiiiiemals" gesagt, als schwante mir da schon, was bald darauf kommen würde ;-))
    Und - Deine Socken sind immer der Hammer, hast es also richtig gut gelernt inzwischen!
    Zwinkernde Grüße
    Regina, die gerade auch wieder aus den Untiefen unvermuteter Socken-Unlust aufgetaucht ist ;-)
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...