Donnerstag, 31. Juli 2014

Julimosaik Zwanzig14...

...wenig ergiebig was das Fertigstellen diverser Projekte angeht; dafür aber recht erfolgreich an der Shoppingfront :-) das zeichnet meinen Juli aus.
Für die, die hier nicht so regelmäßig mitlesen: Erstens, dass solltet ihr ändern ☺ und Zweitens "Nein" all die Socken die ihr da mittig auf der Collage seht, habe ich nicht alle im Juli gestrickt.
Sondern zeigt einen Teil meiner Sockenschublade. Wieso ich diese Pracht fotografiert habe, kann man hier nachlesen.

Schönen Vizefreitag(abend)..

Kommentare:

  1. Na, und wie man hier ja auch sehen kann, herrscht bei Dir ja auch kein "Sockennotstand"..... da darfst Du Dir ruhig ein bisschen Zeit lassen. Aber Wollbevorratung ist immer wichtig *lach* .........Schön anzuschauen Deine Collage ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild von all deinen Socken immer noch wahnsinnig toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ist das eben manches Mal, aber zuerst muss ja auch mal geshoppt werden, damit dann auch gestrickt werden kann.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Der Sockenberg ist wahrlich ein herzerfrischender Anblick! Und wie schön, dass da immer noch Nachschub kommt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...