Donnerstag, 24. Juli 2014

Angestricktes mit Ärgernissen...

...und Hindernissen. Denn in dem Strang gab es ein, eher zwei, Schlaufen, die dazu führten das der Farbverlauf nicht mehr stimmte und die tolle Wilderung komplett zerhageln wollten!!

*tse* Aber nicht mit mir! Beherzt griff ich zur Schere und schnitt das raus, was da nicht reinpasste.
Das durfte ich bislang drei! Mal machen. Sehr nervig. Vor allem wenn man sich ansieht wie wenig ich bislang gestrickt habe!

Aber es lohnt sich, denke ich ;-)
Das ist übrigens der "Juni" aus 12für14. Und wir haben schon Ende Juli! Ich bin sowas von im Rückstand!! *seufz*

Schönen Vizefreitag euch allen da draussen




Kommentare:

  1. Da machst du es dir aber schwer! Aber es scheint sich zu lohnen.
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja kein Wunder, wenn du da immer rumschnippeln musst du Arme! Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht mehr oft vor - denn das stört irgendwie den Strickfluss - ich drück dir die Daumen!
    Aber die Socken sieht bis jetzt richtig richtig traumhaft aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so! Was tut man nicht alles für eine ordentliche Wilderung und bei dem Ergebnis ist es die Mühe allemal wert :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Hey...Du bist ja eine echte Künstlerin.....ich glaube mir wär da der "Geduldsfaden" schon gerissen *lach*. Aber wenn Du mit so einem Ergebnis belohnt wirst.......*dahinschmelz*. Trotzdem hoffe ich für Dich, dass Du jetzt entspannt weiterstricken kannst......

    Liebe Grüße
    Kerstin, die heute leider nicht stricken kann....Migräne-Kopfbrumm

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Juni immerhin schon mal angestrickt! Da bist du mir einiges voraus.
    Und schon dreimal geschnitten.?!?! Voll ärgerlich! Hoffentlich passiert das jetzt nicht zu oft, sonst reicht nachher deine Wolle nicht, wenn du immer wieder was rausnehmen musst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich das Schnippeln aber gelohnt. Die Socken sehen toll aus, auch wenn man sich noch einen größeren Teil hinzudenken muss ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ööörgs, das ist ja ärgerlich :-( Hoffentlich geht das nicht die ganze Zeit so!
    Aber schön werden die Socken auf jeden Fall ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...