Sonntag, 20. Juli 2014

Fix und fertig...

...soll heißen, komplett verstrickt habe ich mein allererstes Abopäckchen von Opal.

Die kunterbunte Maiausgabe des letzten Jahres war ja mein Einstieg in die Abo-Sucht. Denn wenn man Opalwolle mag, dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann man sich selbiges zulegt.

Vier Lieferungen, mit je 6 Knäuel, im Jahr sind schon ne' Hausnummer! Und so ist es nicht verwunderlich das ich etwas über ein Jahr "gebraucht" habe bis dieses nun komplett verstrickt wurde.

Mit diesem Paar gings über die Ziellinie.

 Einfach mal nur Stinos, 
mit Rollrand und etwas längerem Bündchen.


 Und hier *Fanfaren, Jubel und Konfettischmeiß*, nochmal alle vereint...
Wer sich wundert, wieso bei 6 Knäuel nur 5 Paar Socken entstanden sind. Zwei Knäuel wurden zu Dickerchen (siehe das Rot/Pinke Paar links unten).

Schaun' wir mal wann ich euch wieder so ein schönes Gruppenfoto zeigen kann...

In diesem Sinne, happy knitting






Kommentare:

  1. Da warst Du ja ganz schön fleißig......und hartnäckig.....und tricki ( aus 2 mach 1) *lach*.......alle wuuunderschön und mit suuper Musterungen, da macht das Abo auch richtig Spaß......

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Socke schöner, als die andere Socke - das Abo ist schon toll, wobei mir 3 - 4 Garne im Packet als Abo auch reichen würden. Ich stricke daraus auch immer wieder sehr gerne Socken - Opalliebe halt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll! Eine klasse Frabe. Aber noch widerfstehe ich dem OpalAbo!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Opal Wolle ist wirklich schön. Die haben wirklich schöne Färbungen. Deine Socken sind klasse geworden.
    Gibt es das Abo direkt von Opal?
    Das ist schon ein Stiefel, da muss man eine Menge stricken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum komplett verstricken Abo ;) So Stinos mit Rollrand muss ich auch mal versuchen...das gefällt mir richtig gut!
    Dazu bräuchte ich dann bitte mindestens 10 Grad weniger - heute waren es nämlich 36°C *seufz*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marion,

    das ist aber ein farbenfrohes Pärchen geworden, die gefallen mir richtig gut! Bin auch ab diesem Jahr beim Abo dabei, und arbeite fleißig daran, aber es kommen doch immer wieder so tolle Projekte dazwischen... naja es wird auf jeden Fall ein unverwechselbares und abwechslungsreiches Stricken,

    und somit wünsche ich allen in die Runde ebenfalls ein happy knitting!

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    das ist wirklich eine superschööööne Mischung!!! Gratulation!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...