Sonntag, 6. Juli 2014

Firefly und Socks that Rock...

...passen ja sowas von gut zusammen!♥!

Hier auf "Sweet Cheeks Mowgli" ging es dann richtig schön wild zu. Es folgt eine Bilderflut ohne viel Worte ;-)




Muster aus "The Knitters Book of Socks"

Da bedarf es gar nicht mehr vieler Worte. 

Das ich "STR-verliebt" bin ist ja nun hinreichend bekannt und meine Loblieder zu diesem Garn wohl auch *lach*

Also, meine Lieben, wünsche ich euch nur noch einen tollen Sonntag mit viel Strickzeit...


Kommentare:

  1. So schön anzusehen. Ich kann dich gut verstehen! Wenn ich die STR auch fühlen könnte wäre es sicher um mich geschehen.

    Bei dem Muster geht es mir wie dir mit der Jacke (Danke für deinen Kommentar).
    Aber ich versuch es damit auch nochmal.

    LG und schönen strickreichen Sonntag

    Masche

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaaaaah......da brauchts auch gar keine Worte.......Denke da werd ich heute noch ein paar mal rübergucken Müssen!!!!.....sooooo schööööön ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh da krieg ich gleich wieder Gusta auf Socken stricken - leider hänge ich momenten in meinem Tuch fest und die Reihen werden immer und immer länger - aber ein bisschen muss ich noch durchbeißen...aber dann...!
    Ein wunderschönes Paar ist das geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind Socken der Extraklasse. Bezaubernde Wolle für ein zauberhaftes Muster. Wirklich wunderschön mit WOW Effekt!
    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Wat für en Traumpäärchen!!! Ganz grandios!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...