Montag, 30. Juni 2014

Socken wie sie gegensätzlicher...

...nicht sein könnten.

Zum einen Frühlingssocken mit jede Menge Löcher. Wenn schon Löcher dann auch richtig, dachte ich mir ;-)
Wolle: April-Unikat Tausendschön



Tolle Farben, die auch noch vorbildlich gewildert haben. Strickherz was willst du mehr.

Und dann zeige ich auch noch gleich mal meine Zopf-Dickerchen hinterher. Ganz im Gegensatz zu den Frühlingssocken dunkel und winterlich dick.


Verstrickt habe ich hier einen von mir gefärbten (aber dann doch eher ungeliebten) Blank mit einem ebenfalls von mir gefärbten Tuchgarn in Uni-Semischwarz.

Das Muster Interlochen Cables steht den Dickerchen ganz hervorragend! Davon wird's sicher noch mehr geben.

Puh, und somit habe ich noch rechtzeitig die im Juni fertiggestrickten zeigen können; bevor es dann morgen wieder ein Monatsmosaik zu sehen gibt.

So, stay tuned, Ladies


Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken. Das Obere ist ja echt der Hit, da hat ja alles gepasst ;-)
    Aber die Dickerchen sind auch toll geworden. Schönes mUster und tolle Farbe für die kühlere Jahreszeit die ganz sicher wieder kommt :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja *Prachtstücke* und wie "ordentlich" (abw. wildern und Streifen) das Apriunikat gewildert hat.......wunderschööööööön ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Loch an Loch und hält doch. Sommer pur strahlen die Socken aus!
    Und der nächste Winter kommt bestimmt. Und dann bist du gut gerüstet!

    Gruß Martion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Ich schmelze dahin...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich auf die winterliche Zeit schon sehr freue, finde ich deine sommerlichen Socken total gelungen - ich mag ja Sockenpaare, die ganz unterschiedlich aussehen ;)
    Und deinen neuen (?) Banner find ich auch ganz toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden die Socken. Die Farben von dem ersten Paar sind ja besonders erfrischend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ......sind das schöne frühlings/sommersocken.....und die dicken brauchen wie ja auch wieder......
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...