Sonntag, 3. August 2014

Socks that Rock "Beach Glass" ...

... war eine echte Freude zu stricken. OK, das ist das stricken mit STR immer; aber die Farben und die tolle Wilderung vom Bündchen bis zur Spitze, haben es nochmal besonders gemacht.


Diese Färbung passt perfekt zum Sommer, findet ihr nicht auch?
Muster: Simply Twisted

Leider habe ich noch nie wirkliches Beach Glass gefunden. Wie ich heute hier nachlesen konnte, war ich wohl nur noch nicht an den richtigen Stränden unterwegs.

Ansonsten bin ich gerade in einer, ich nenne es mal "DIY-Flaute", gefangen. Egal ob Stricken, Nähen oder Quilten, irgendwie habe ich auf nichts so richtig Lust. Dafür lese ich derzeit mal wieder ein Buch (hab' ich schon Urzeiten nicht mehr gemacht).

Nach Fitzek's "Der Augensammler", welches ich als Hörbuch hatte, lese ich nun den Nachfolger "Der Augenjäger". Ich liebe die Bücher von Herrn Fitzek. Soooo spannend, die fesseln selbst mein unstetes Hirn ;-)

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und macht all die Dinge die euch Spaß machen...



Kommentare:

  1. Oh den Fitzek liebe ich auch. Beid e Büpcher habe ich auch gehört/gelesen!
    Und deine Socken sind toll, wobei mir aber die Seite mit der blauen Wilderung besser gefällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ............habe gerade mit dem Fitzek angefangen!
    Die Wilderung ist super, einfach perfekt. Da muss ich doch auch endlich meine Amerikaner anstricken, vielleicht bringe ich sie mit deinem Muster Simply Twisted zum Wildern!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir auch so... Keine Lust auf Nadeln. Dafür jede Menge guter Bücher...
    Kannst ja mal bei mir gucken kommen :-D
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal wieder ein Lob für deine wunderschönen Socken loswerden. Ich bin jedes Mal "von den Socken", wenn du schon wieder ein neues Paar zeigst.
    Und Herrn Fitzek lese ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. ......sind die schöööön, wunderhübsche Farben und mit der Wilderung *hach, hinundweg*.....Ja mir geht´s auch ähnlich, deshalb fang ich wohl im Moment so viel an und nichts will so richtig fertig werden....ich denke das legt sich wenn die Finger wieder "kühler" werden.

    Zur Zeit donnernde Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Fitzek hats wirklich drauf ;) Und deine Socken sehen toll aus - wie die wildern ♥ Ansonsten kenn ich das mit der Flaute *lach* Ich stricke seit sicher 6 Woche an einem Paar und habe noch nicht mal den ersten Socken fertig...unglaublich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Sockenpaar! Eine tolle Färbung, und das Muster fügt sich perfekt in die Färbung ein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die würde ich auf der Stelle anziehen wollen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die g...e Wolle noch nie verstrickt, nun fliegt meine Kollegin "rüber" und bringt mir was mit ;-)
    Einmal muss ich die doch auch auf den Nadeln haben ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...