Sonntag, 30. Juni 2013

Satta-Sommer-Wickel-Wichteln...

...kann als "fertig" gemeldet werden :-)

Und nun weiß ich auch wer mich bewichtelt hat. Nämlich die gute "Frau Flower" aus dem benachbarten Sauerland.
An dieser Stelle schicke ich liebe Grüße und sage "vielen lieben Dank" für dieses tolle Wichtelpaket. 
Wolle und Geschenke hast du perfekt ausgesucht! Vor allem die Schlafmaske fand ich sehr lustig *lach*



Seht ihr den kleinen orangenen digitalen Reihenzähler?! Der wird am Finger/Daumen befestigt. Gar nicht mal so unpraktisch. Ich find ihn super♥

Macht euch einen schööööönen Sonntag, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ganz tolle sachen sind da zum Vorschein gekommen und die Socken sind einfach Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Schon fertig genadelt. Wow!
    Die Socken sind echt zum Anschmachten schön.
    Deine WiMa hat sich echt ins Zeug gelegt. Cooler Reihenzähler!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...