Donnerstag, 13. Juni 2013

Spring Shoots...

...von Alice Yu aus dem Buch Socktopus, war das Muster der Wahl für den 12für13-Juni-Strang.

Ein Osterspecial von Tausendschön aus dem letzten Jahr. 
Toe up gestrickt waren die ratzfatz fertig. Da hat das Fäden vernähen und fotografieren mal wieder länger gedauert ;-)









Und mit diesem tollen Sommerfarben schicke ich euch in einen, hoffentlichen, sonnigen Vizefreitag♥

Kommentare:

  1. Nicht wirklich meine Farbe. Aber das Muster gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und schöne Farbe!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Toe-up muss ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen.
    Die Socken sehen super aus ... mir gefällt Farbe und Muster sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. auf diese Socken solltest Du aufpassen, ich könnte die so durch den Bildschirm mopsen ♥ Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlaune-Socken :)

    tolle Farben und das Muster gefällt mir auch.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne "frische" Fraben haben deine Socken. Das Muster passt einfach super dazu.
    Ganz toll! ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach klasse aus und Deine hübschen Fotos geben dem ganzen eine grandiose Wertigkeit.

    Hast Du mit dem Färben eigentlich aufgehört?
    Wo kann ich lernen einen so hübschen Header zu erstellen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...