Dienstag, 4. Juni 2013

Die "Jamaica-Frage"....

...Gestern bei Günter Jauch's Promi-Special-Wer Wird Millionär wurde die Frage gestellt:
Wo befindet man sich, wenn man auf dem JFK-Flughafen in NY landet? Puerto Rico, Jamaica, Kuba oder Haiti???????

Icke, Mädels, wäre der PERFEKTE Telefonjoker gewesen. Denn icke, wa, hätt's gewusst! Warum? Na dann lest mal hier nach.

Das nur mal so, als kleines Anekdötchen, zwischendurch :-)

Kommentare:

  1. Dascha ma 'n Klopper.
    Zuerst dachte ich: hä? Sind die jetzt alle Plemplem oder was? Da bin ich mal wieder schlauer geworden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. *Lach, ja so lernen wir die Welt kennen :-)
    Meine Stricknadeln kamen mal ewig nicht an, nach ca. 4 oder 5 Monaten waren sie dann doch hier, auf dem Paket stand "Missent in Bermuda", da konnte ich nur froh sein, dass sie nicht im Dreieck gelandet sind ;-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Was sagt uns das? Wollsucht bildet!!!

    Einen lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ja, da sieht man wieder: stricken bildet!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, man lernt nie aus! :))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...