Freitag, 21. Juni 2013

Urban Knitting in NL...

...gabs unter anderem zu bewundern als wir gestern in Den Helder waren.


Dort findet derzeit die "Sail 2013 en Marinedagen" statt. 
Da musste natürlich der ein oder andere Pott nebst Anker fotografiert werden.

Neben ausgedehnten Strandspaziergängen machen wir auch gerne mal in Kultur  ;-) oder gehen shoppen. Da wir dieses Jahr mal nicht auf der Insel waren, sondern auf dem Festland geblieben sind, war das ja alles gut und abwechslungsreich machbar. 

In Den Helder kann Frau hervorragend shoppen und immer wieder die holländische Dekokunst bewundern. Wie z. B. dieses hier *i love it*
Klick auf's Bild um es in voller Größe bewundern zu können :-)

Und Alkmar ist eigentlich eh immer einen Trip wert. Das ist einfach eine schöne Stadt

Aber am liebsten bin ich eigentlich am Strand♥
Das haben mein Hund und ich gemeinsam :-) nur das sie lieber fotografiert wird als ich *hihi*

"Mist" da hab' ich mich nicht schnell genug weggedreht ;-)

Wieder Zuhause angekommen, durfte ich endlich mein Satta-WickelWichtel-Paket öffnen!

Schaut, was mich da Tolles angelacht hat *freu*

Da will ich doch an diesem Wochenende fleissig stricken. Schliesslich wollen all die kleinen Geschenke auch ausgepackt werden :-)

Macht euch einen schönen Abend, meine Lieben♥


Kommentare:

  1. Die Balkons sehen ja klasse aus❤
    Und das Foto von dir finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. klingt das jetzt blöd, wenn ich sag, du siehst auf dem foto niemals aus wie 30 plus 10? das ist ein sehr nettes foto, es strahlt so viel fröhlichkeit aus.
    ah, du musst dir also die geschenke erstricken! raffiniert!

    schönes wochenende wünscht
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, vielen Dank♥
      Fröhlich bin ich fast immer und eine Nahaufnahme, mit all meinen Falten im Gesicht, würd ich hier natürlich niiiiieeemals posten ;-))

      Löschen
  3. Die bestrickten Balkons sehen klasse aus!
    Viel Spaß beim Auspackstricken. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm* Isch krieg Heeeeeimweh! Ist doch einfach nur schön da! ♥
    Und toll finde ich auch Deine Fotos! Du siehst sooooooooooooooooo sympathisch aus!
    Und Willow...einfach zum Knutschen!
    Lachen musste ich über die bestrickten Balkons. Mein Mann würde Angstzustände kriegen. hihihi

    Dein Wichtelknäuel sieht ja schon mal vielversprechend aus. Bitte immer fein Fotos machen!

    Dir ein gemütliches Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig mit den Balkonen und bei den Dekosachen würde ich schwach werden *schmacht*
    Es schaut nach entspannten Tagen aus...ja, schön, das Du Dich nicht schnell genug wegdrehen konntest :-)
    Ein schönes Foto ♥

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...