Montag, 24. Juni 2013

Halbzeit...

...bei meinem Wickel-Wichtel-Knäuel aus der Satta-Gruppe.

Die erste Socke fertig und drei Geschenke freigestrickt *freu* Und was da alles noch eingewickelt ist!! Da kommt noch so einiges.
Wolle: Etherische Öle und mehr / Muster: Frau Satta's "Zora"
Ich bin dann mal stricken...

Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    da hast du ja schon einige nette Dinge freigestrickt, und die Wolle und das Muster macht sich so schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Garn ist echt was für's Auge :) und so leckere Schenkelis, du bist ja auch so ein Schokolinsenfan wie ich!!!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow !
    Schönes Muster und super Farben. Das ist doch sicherlich ein Tausendschönchen, aber welches?? Ich dachte ich kenne alle Färbungen von Tausendschön, da ich doch so ziemlich alle 14 Tage dort verweile :-))))Könnte aber auch sein, dass es ein Abo von dort ist, dann, ja dann........
    Und die Leckereien sind ja auch nicht zu verachten...Mon Cheri liebe ich, aber die haben ja bald wieder Sommerpause, leider .

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow !
    Schönes Muster und super Farben. Das ist doch sicherlich ein Tausendschönchen, aber welches?? Ich dachte ich kenne alle Färbungen von Tausendschön, da ich doch so ziemlich alle 14 Tage dort verweile :-))))Könnte aber auch sein, dass es ein Abo von dort ist, dann, ja dann........
    Und die Leckereien sind ja auch nicht zu verachten...Mon Cheri liebe ich, aber die haben ja bald wieder Sommerpause, leider .

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, der post bei nima hat mich völlig durcheinander gebracht! jetzt ist mir doch glatt eingefallen, dass ich diese idee als adventkalender für meine tochter umsetzen könnte! und zu weihnachten hat sie dann einen schönen, langen schal. gut, dass es heute bei uns nicht allzu heiß ist, sondt würden mir bei dem gedanken die schweißtropfen auf der stirn stehen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marion, da paßt ja wirklich alles, Muster, Wolle mit traumhafter Färbung und dann noch die schönen Geschenke!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Menno bist du schon weit! Und toll sieht deine Socke aus.
    Muss mich wohl mal ein bisschen ranhalten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geiler Strang - so tolle Farben und du hast ein superpassendes Muster dazu ausgesucht!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich muss auch sagen, dass das Muster klasse zur Wolle passt. Und schöne Schenklis!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist total schön,da passt das Zoramuster perfekt.
    Viel Spass beim Schenklis frei stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen...das Muster passt perfekt zur Wolle ♥

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...