Donnerstag, 4. Juli 2013

keine Zeit für nix...

...aber GsD ist heute schon Vizefreitag♥ und diese  Höllen-Woche hat bald eine Ende!
Ich sach' nur Quartalsanfang *örgs* Diejenigen unter euch die wie ich im Gesundheitswesen arbeiten, werden wissen was ich meine ;-)

Viel Arbeit, wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens, will ich hier aber trotzdem mal kurz "Piep" sagen und euch mit einem schnellen Bildchen meiner ersten Mojo's... 

...in einen schönen Vizefreitag schicken :-)



Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    die sehen sehr schön aus deine Mojos, tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!

    Die Mojos sind ein Traum!
    Heute nach Feierabend gleich anziehen und ab ins wohlverdiente Wochenende!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Mojos, inzwischen stricke ich die fast immer für meinen Mann, die sitzen meiner Meinung nach einfach etwas besser als Stinos und für Arbeitssocken sind mir aufwändige Muster einfach zu viel. Da muss es doch etwas flotter gehen und die kann Frau ganz prima als Autobeifahrer stricken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Wow, und was für tolle Mojos ♥♥♥

    ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Mojos :)
    Ich kam diese Woche auch zu nix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...