Montag, 10. Juni 2013

Das erste Opal- Abo-Knäuelchen...

...ist verstrickt.

 
Zusammen mit dem Muster "Mister Bowler" flog das Garn nur so über die Nadeln und sie waren ratzfatz fertig :-)
Ohne Sockenbretter hat das Paar so was mojomäßig knubbeliges. Find ich total witzig :-)

Hach, diese Farbkombi ist einfach DER Hit und dies wird sicher ein ♥Lieblingspaar♥

Habt einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß der Bobbel so schön aussieht, hatte ihn eher erstmal nach hinten verbannt.
    Das Muster kommt so richtig schon raus, kein Wunder, wenn das ein Lieblingspaar wird.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, dass Muster muss bei mir auch bald auf die Nadeln muss ;) Aber erst muss ich das Häkelmonster bezwingen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööööön! Die gefallen mir auch richtig gut! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersuperschönes Paar ♥♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...