Sonntag, 23. Juni 2013

mit "Queen Charlotte"

...hab ich mal richtig "fette Beute" gemacht :-)
Das ist nämlich eine Färbung die es (zumindest im Moment) bei Blue Moon nicht mehr gibt, hinter der ich aber schon soooo lange her bin.

Und so war es einfach Bestimmung, das dieser Strang unlängst über einen Ravelry-Trade zu mir gefunden hat.

Mitreisen musste durfte "Scumblebee". Ebenfalls eine Färbung "to love♥"

Und so ist der STR-Stash mal wieder gewachsen *räusper* 

Ebenso Zuwachs bekommen hat der Dibadu-Stash, denn es ist ja Abo-Monat.
Die liebe Barbara hat mein Päckchen so perfekt verschickt, das ich es schon gestern in Empfang nehmen konnte. Ich liebe es, wenn die Kommunikation mit dem Wolldealer so schön funktioniert!

Dieses Abo ist mal wieder sowas von wunderprächtigschön. Aber seht selbst.
Kräutertee

Sonnenuntergang

Mit diesen beiden Päckchen hat meine Urlaubswoche einen tollen Abschluss genommen.
Nächste Woche wird dann sicher mein TS-Abo kommen und ich warte noch auf zwei Knitboxen von "handgefärbt.com". Da gibts derzeit Probleme und die Lieferung verzögert sich wohl.

Mann, mann da war ich im vergangenen Monat aber doll maßlos, was das Wollshoppen angeht. Da will ich mich nun doch mal wieder etwas zusammen reissen ;-) Schau'n wir mal wie das funzt :-))

Habt einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    da hast du aber wirklich zugeschlagen, tolle Wolle schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wohl so wie mit allen Diäten - wenn man es sich ganz stark vornimmt, dann hat man plötzliche Gusta auf ALLES *lach*

    Der Sonnenuntergang wäre auch was für mich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, deine Sockenwolle finde ich echt klasse. Wenn du dich mal von etwas trennen möchtest ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, to Love und Sonnenuntergang, 2 ganz tolle Stränge. Das wären meine beiden Favoriten, aber die anderen sind auch toll. Da fällt die Wahl, welcher Strang zuerst auf die NAdeln darf, doch sicher sehr schwer.
    Viel Spaß mit den tollen Strängen.

    Liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööööööööööööööön! Ich wüsste jetzt nicht, welchen Strang ich bevorzugen würde. Die sehen alle wunderwunderschön aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...