Samstag, 1. Dezember 2012

Novembermosaik 20zwölf...

...beinahe schon wieder vergessen.

Die November-Socks aus dem Satta-KAL sind schon länger fertig, aber da hat noch keiner die Fäden vernäht *tsetsetse* :-) Die gibts dann in voller Pracht im Dezember zu sehen.
Ob ich das "Frau Holle-Tuch"weiterstricke, weiß ich noch nicht. Bewusst habe ich die ersten Bilder meiner Mitstrickerinnen abgewartet. Für mich sieht das, auch nach Clue 3, immer noch ziemlich mottenzerfressen aus. Neeee, so gefällt mir das nicht...

Ansonsten war der November schön bunt. In jeglicher Hinsicht :-)

Kommentare:

  1. Sogar sehr bunt und wunderschön!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben für den november und schöne projekte.
    einen schönen ersten advent morgen wünscht
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schöne Collage! ♥

    Dir einen gemütlichen 1. Advent!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...