Dienstag, 18. Dezember 2012

eine Abowoche...

...so kurz vor Weihnachten ist doch was feines :-) so hatte ich gestern und heute schon "Bescherung"

Zum einen kam mit der Royal Mail die Dezemberlieferung meines "Flamboyance Yarns"-Abo's
"December Lights", BFL High Twist







...und heute kam das Dibadu-Abo-Päckchen mit zwei ABSOLUTEN Schönheiten hier an.
"Weihnachtsmarkt"

"Lebkuchen"












  Den Weihnachtsmarkt würde ich ja am liebsten sofort anstricken...Vernünftiger wäre es aber Angefangenes erst einmal zu Ende zu bringen *seufz* Aber wer will schon immer vernünftig sein? Nicht wahr? ;-))

Kommentare:

  1. das versteh ich gut! der weihnachtsmarkt funkelt und glitzert ja ganz wunderbar! und nach weihnachten weihnachtsmarkt? das geht ja gar nicht!
    ;) liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kann ich auch gut verstehen.Die Stränge sind aber auch zu schön. Und den Weihnachts,arkt würde ich ja zu gerne verstrickt sehen ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Abo-Schönheiten.♥
    Viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alles tolle Wolle - mir gefällt die "Lebkuchen" am besten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage.


    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Strängelchen sind da wieder eingezogen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebste anne,
    du bist meine größte virenschleuderin in der gesamten bloggerwelt und hast mich schon wieder veführt. :-)). das nächste abo von "Flamboyance Yarns" ist schon gekauft. Danke!!!!
    Alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der Weihnachtsmarkt ist ein absoluter Traum ... da würde es mir auch schwer in den Fingern jucken : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...