Freitag, 30. November 2012

die Anstrickeritis...

...ist unter uns Sockenstricker ja eine weit verbreitete "Krankheit" ;-) und so hat's mich auch mal wieder erwischt.

Halte ich doch unlängst mal wieder den bereits gewickelten Strang "Elefantenparade" in der Hand und bekomme plötzlich DIE Eingebung für das perfekte Muster.

Mit dem Muster "Roter Hang" dachte ich mir schon das das richtig gut aussehen könnte.
Das bislang gestrickte scheint meine Vermutung zu bestätigen


Und weil sich die Ausgabe für dieses Muster ja auch lohnen soll, habe ich es auch gleich mal für den Dezemberstrang der 12für12-Aktion hergenommen.

Hier ringeln sich also "Currier and Ives" STR-Lightweight am Hang entlang



Und damit ist klar, neben Plätzchen backen am Sonntag, wird das ein sehr strickiges♥ Wochenende...

Kommentare:

  1. Das Muster ist genial und sieht bei Beiden super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. so schöööne angestrickte Socken ♥

    AntwortenLöschen
  3. *freu* unsere Plätzchenschale ist schon gebefüllt, ich sach nur gestern Abend...., aber bleibt mir der strickige und bunte Teil vom Wochenende =)

    Deine angestrickten sind beide wunderbar, ich hab damals auch gleich 2x den Hang gestrickt, der Preis ist schon happig. :(

    Dann viel Spaß bei allem
    Ute (noch kein C&I gestrickt habend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Preis fand ich in der Tat auch etwas happig. Drum habe ich mich mit dem Kauf auch recht lange zurück gehalten; obwohl ich es schon ewig superschön finde. Egal...nun erfreue ich mich an dem tollen Muster :-)

      Löschen
  4. Wow, deine Angestricksel sind aber mal super schön. Werde mir das Muster auch holen. Wirklich sehr schön.
    Aber deine beiden Wöllekes sind auch einfach nur zum Schmachten. Die Elefantenparade hatte es mir ja schon lange angetan, aber der STR - wie immer eine Freude.

    Schönstes Wochenende, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...