Sonntag, 30. Dezember 2012

Dezembermosaik zwanzig12...

...für diesen Monat gilt: Es wurde gestrickt, geshoppt, gestaunt, geknipst und geplant :-)



Und weil wir ja auch gereist sind, hier noch ein paar Dubai-Eindrücke.


 "Das Leben geliebt und gehasst" (gelesen hier bei Sandra)ist ein passender Satz, wenn ich so auf das Jahr zurück schaue. GsD habe ich das Leben in diesem Jahr viel mehr geliebt als gehasst. 
Und so ist mein Fazit: Das war ein tolles 2012♥ Auf das Zwanzig13 mindestens genauso gut wird :-)

Kommentare:

  1. Du hast auch den gleichen Geshcmack wie ich, alles schön buntig;-))

    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir und ich steh schon in den Startlöchern fürs nächste KnitSip...hoffe Du hast Dir ein schönes Thema ausgesucht...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr mit mehr Liebe als Hass beim Stricken :)!
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...