Freitag, 28. Dezember 2012

Mich hat das Gewinnerlos getroffen...

...und zwar in Form dieses tollen Stranges von Flamboyance Yarns

"1950s Diner"
Anfang diesen Monats veranstaltete Louise innerhalb der Rav'-Gruppe eine Verlosung.
Der Gewinner des ersten Preises durfte sich einen Strang aus dem Shop aussuchen. Und der Gewinner war tatsächlich icke, wa! :-) Ne, was habe ich mich gefreut. Um diese Schönheit schlich ich ja schon lange herum und so war klar, dies soll mein Gewinnerstrang sein. Ich glaube den stricke ich dieses Wochenende noch an.


So, und dann hat meine Weltbeste am 2ten Weihnachtsfeiertag beim Testen meines neuen Fotospielzeuges ;-) noch dieses Foto unserer Katze geschossen.


Das kann man auch schon als Hauptgewinn bezeichnen; denn diesen Wirbelwind bekommt so schnell nicht (schön) vor die Linse!

Bis dahin...
    

Kommentare:

  1. Der Strang ist ja ein Traum. Die Farben ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strang hast du dir ausgesucht und das Katzenfoto ist super gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Strang ist wirklich wunderhübsch!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist das eine liebe katze! so ein schön marmoriertes fell! hast du uns die schon mal ganz gezeigt?
    lg,
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Katze und Wolle: Beides wunderbar. Tja und die Samtpfoten so richtig schöbn zu fotografieren ist schon nicht so leicht! Das hier ist aber super gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
      Hier erwarten uns demnächst bestimmt noch tolle Bilder.
      Ich frei mich schon.

      Löschen
  6. Im Nachhinein gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Schätzchen - ich habe ja vor einem Jahr einen ganz ähnlichen Post geschrieben ;) und ich würd sie nieee niee wieder hergeben! Ich bin schon sehr gespannt, was du alles vor die Linse bekommst - das Tigerfoto ist ja schon mal traumhaft!

    Und zu deinem Gewinn gratulier ich dir auch - sowas ist immer wundertoll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Na bei dem obigen Kommentar schwellt mir ja richtig die Brust vor Stolz! Und da ich einen mordsmäßig großen Busen habe, steh ich kurz vorm Platzen, hihihi.
    Aber in groß muss ich ja sagen, da hab ich aus Versehen wirklich ein wunderschönes Foto geschossen. Aber kein Wunder bei d e m Motiv.
    Bussi die Weltbeste

    AntwortenLöschen
  8. Toller Gewinn - da hat es doch die Richtige getroffen - Glückwunsch ♥
    Ich denke, da werden jetzt ganz tolle Bilder für uns kommen, darauf freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Wolle, die Du da gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn und ein toller Schnappschuß von deinem Stubentiger.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...